Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

WSK-Hompätsch

38 Beiträge in diesem Thema

Aus dem FHT-Forum:

die website ist fertig, wir wollten heute online gehen. momentan gibt es ein problem mit der leitung, bei dem noch nicht klar ist, ob es an unserem provider oder an der telekom liegt. hoffe das lässt sich heute noch beheben.

also samma gespannt ob es heute noch was wird - spätestens sonntag sollte es aber so weit sein... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Seite ist da. Teilweise wirkts noch ein bisschen leer.

Vorallem beim Forum hätt ich mir etwas mehr gewünscht.

Ich hoffe trotzdem dass wir auf der Seite mehr Infos bekommen werden als auf der alten!

EDIT: Sollte jemand nicht hinkommen kann man DIESE IP verwenden.

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Homepage muss ich folgendes sagen:

Sie wirklich seeeeehr informativ und aktuell (endlich sind auch die Pics von Gogg und Ruiss drauf :) ), aber von der Grafik her wirkt sie auf mich recht unmodern...aber vielleicht ist es ja auch nur die Schrift (Times New Roman), die diese Wirkung mit sich bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag auch die neue homepätsch sehen - aber leider gehts werder mit der url (da kommt die alte axa-seite) noch mit der von gaskanne geposteten ip - was isn los? :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich mag auch die neue homepätsch sehen - aber leider gehts werder mit der url (da kommt die alte axa-seite) noch mit der von gaskanne geposteten ip - was isn los? :nope::nope:

Also bei mir gehts, probiers mal mit Aktualisieren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mateu & Börnie - wsk.at hat jetzt einen neuen Provider, und anscheinend hat Euer Provider den neuen Nameservereintrag noch nicht registriert. Wird schon noch werden - bei mir (chello) ist es in der Nacht auch noch nicht gegangen, aber jetzt funktioniert's prächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja serifenschrift auf Bildschirm.. brrr. :D;)

Ansonsten sehr informativ, allerdings: Weis wär was es mit dem proejtk 2005 auf sich hatt :ears: (steht unterm punkt stadion allerdings noch kein artikel dazu!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.