enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2010 Und ein Troll ist er auch noch. ein red bull fan. wenn dein tran mal in konkurs geht, wohin gehst du dann? coca cola, pepsi, ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Lasst's mir ja den Enzian in Ruhe - sonst gibts eine eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2010 ein red bull fan. wenn dein tran mal in konkurs geht, wohin gehst du dann? coca cola, pepsi, ...? Zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Zur Austria. Drohungen sind im ASB zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2010 Lasst's mir ja den Enzian in Ruhe - sonst gibts eine eh schon wissen... Wenn du ihm diese verabreichst fragt er sich aber nachher was ihm da so auf der Seite kitzelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2010 Zur Austria. die werden eine freude haben mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Oktober 2010 Im Rxxxd Forum wird dieses Thema noch immer ignoriert. Ich glaube, die kommen mit den Fragen nicht ganz klar. Hättest diese bisschen einfacher formulieren müssen, für die Grünen!! Naja wir sitzen halt nicht den ganzen Tag beim AMS und haben Zeit für solche Dinge. Und ein Troll ist er auch noch. Seits schon zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts