SV Mattersburg - Kapfenberger SV


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 30.10.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Mattersburg - Kapfenberg
2,00 - 3,10 - 2,90


Alles einsteigen, Türen schließen automatisch. Nächster Halt, Platz 8. :yes: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Zum speiben das Match :kotz:

Kein Kampf, keine Leidenschaft NICHTS.

Die Kapfenberger mit 2 Torchancen, wir mit 2 Halbchancen, daher war das ganze wohl verdient. Wir haben leider nicht die Klasse um gegen eine Mannschaft die mit 10 Mann verteidigt zu gewinnen, ein wenig Einsatz hätt ich mir jedoch erwartet.

Der Schiedsrichter war mal wieder komplett inferior, auf beiden Seiten! Ich glaub in der 2ten Halbzeit warenvon den 45 Minuten 25 Minuten Nettospielzeit und der Rest Unterbrechungen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sind verlorene Punkte, die am Ende der Meisterschaft weh tun werden ...

Zum Spiel ist eh nicht viel zu sagen. In der 1. Spielhälfte inferior, in der 2. Spielhälfte hat man gesehen, dass einfach die spielerische Klasse fehlt, um einen Gegner, der fast nur hinten drinnen steht, auszuhebeln. Irgendwann haben es alle neun gegnerischen Mannschaften in der Liga kapiert, dass ein "Angriff" bei uns mit einem hohen weiten Ball nach vorne beginnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das sind verlorene Punkte, die am Ende der Meisterschaft weh tun werden ...

Zum Spiel ist eh nicht viel zu sagen. In der 1. Spielhälfte inferior, in der 2. Spielhälfte hat man gesehen, dass einfach die spielerische Klasse fehlt, um einen Gegner, der fast nur hinten drinnen steht, auszuhebeln. Irgendwann haben es alle neun gegnerischen Mannschaften in der Liga kapiert, dass ein "Angriff" bei uns mit einem hohen weiten Ball nach vorne beginnt ...

unsere mannschaft hat aber eh lange genug dafür gebraucht :aaarrrggghhh: , als durchschnittlich begabter zuseher war das schon in den letzten saisonen recht deutlich zu sehen. Ich hab M´burg jetzt 2 mal heuer gesehen, und ohne nur irgendwie noch öl ins feuer giessen zu wollen, und auch immer unter der prämisse, dass mir burgenländer symphatisch sind, aber ich muss mir die frage stellen, ob der lask echt noch schwächer ist?? Zu hoffen ist es, für uns am nächsten samstag, aber eben auch für euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Hälfte war das schlechteste was ich je vom SVM gesehen habe!

Einen Mörz nach wie vor in der Startaufstellung zu haben ist eigentlich wie mit 10 Mann zu beginnen. Naja, scheinbar ist er einfach unser Quotenmattersburger damit Pucher zufrieden ist - mehr als sich mit dem Ball im Kreis drehen und danach einen Alibirückpass zu spielen hat er nicht mehr drauf.

Hoffen wir einfach, daß Jraft noch länger beim LASK bleibt - das wäre die einzige Chance nicht abzusteigen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zum speiben das Match :kotz:

Der Schiedsrichter war mal wieder komplett inferior, auf beiden Seiten! Ich glaub in der 2ten Halbzeit warenvon den 45 Minuten 25 Minuten Nettospielzeit und der Rest Unterbrechungen :glubsch:

Bin ich deiner Meinung.

Lustig ist nur das in der Sky Analyse der Schiri dafür gelobt wurde, weil er das Spiel hat laufen lassen.

Die haben ein anderes Match gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.