pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2010 Wahnsinn, der Weitschuss von Mayer zum 4:0. Das Highlight des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 6. November 2010 geiles Spiel Die 15. Jahr Jubiläumschoreo der Stierwoscher fand ich auch sehr gelungen Tolle Leistung der Mannschaft, bitte in Kleßheim nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 jo war wirklich ein rundum gelungener nachmittag..hammer wetter, nette choreo undn nettes spiel, stimmung war okay..spieltechnisch nächste woche wieder so, aber stimmungstechnisch näxte woche mehr, aber da muss man wohl niemanden mehr motivieren! ich hab meine karte :] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2010 SV Austria Salzburg - SCR Altach Amateure 5:0 (3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 8. November 2010 Wahnsinn, der Weitschuss von Mayer zum 4:0. Das Highlight des Spiels. War das 5:0, nicht das 4:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 8. November 2010 Gratulation an Nico Mayer und Gratulation an die 'Stierwascher'! Nun alles auf in die Vorstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 9. November 2010 Wie viele Fans waren eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2010 1050 oder so glaub ich..aber bin mir ned sicher..aber geh auf die hp, da stehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts