renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Oktober 2010 So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1 Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 1 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien X Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 Krieg ich bitte auch was von deinen Drogen, die hauen sicher voll rein... Nennt sich Gewürz-Spekulatius und ein Glas Milch. Ist sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Gewürz-Spekulatius :allaaah: Endlich wieder Saison! Meine Tipps: So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1,X Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 1,X Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1,X Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1,X Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 Also ich komme auf 13 - 17 Punkte. Auch weil ich bei einem Derby sicher nie auf eine (sichere) Niederlage tippen würde. bearbeitet 29. Oktober 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 1. November 2010 17 punkte (inkl Salzburgspiel X) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2010 Ich komm auf 13 Punkte, inklusive dem aus Salzburg. Weniger sollts nicht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. November 2010 16 punkte noch, und das 1:1 hab ich sogar in der tippliga gehabt! warum? eine fragwürdige schiedsrichterentscheidung bringt ein sehr glückliches 1:0 gegen graz; in mattasdorf trifft der kulo das tor, und ab dann flutscht es so dahin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 Mal schauen wie ich so liege Meine Tipps: So 31.10. RB Salzburg - SK Rapid Wien 1,X --> X Sa 06.11. SK Rapid Wien - Sturm Graz 1,X --> 1 Sa 13.11. SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 --> X Sa 20.11. SK Rapid Wien - Linzer ASK 1 --> 1 Sa 27.11. Austria Wien - SK Rapid Wien 1,X --> 2 Sa 04.12. SK Rapid Wien - SV Ried 1,X --> 1 Sa 11.12. SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1 Also ich komme auf 13 - 17 Punkte. Bis jetzt haben wir bei den obigen Spielen also 14 von 18 möglichen Punkten gemacht. 17 von 21 wäre also durchaus möglich und damit könnte man - abgesehen vom Einzelergebnis X gegen Mattersburg - sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts