Recommended Posts

bei mir ist vor kurzen ein schreiben von der bundespolizeidirektion hineingeflattert (nicht mal eingeschrieben!!) und die verlangen von mir dass ich bis zum 17.11.2010 im 21. bezirk mit meinen auto vorbeischaue.

die ladung erfolgt auf grund des umstandes, dass mein fzg älter als 12 jahre ist.

:huh?deppat?: haben die keine andere sorgen??

wenn ich dieses schreiben weghaue können die mir eigtl. nichts antun weil sie nicht beweisen können dass es angekommen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sowas hab ich auch noch nie gehört :wos?:

Solange du das Pickerl hast kanns denen ja wurscht sein.

Ich würds ignorieren, falls es ihnen wichtig ist melden die sich mit sicherheit ein 2tes mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei mir ist vor kurzen ein schreiben von der bundespolizeidirektion hineingeflattert (nicht mal eingeschrieben!!) und die verlangen von mir dass ich bis zum 17.11.2010 im 21. bezirk mit meinen auto vorbeischaue.

die ladung erfolgt auf grund des umstandes, dass mein fzg älter als 12 jahre ist.

:huh?deppat?: haben die keine andere sorgen??

wenn ich dieses schreiben weghaue können die mir eigtl. nichts antun weil sie nicht beweisen können dass es angekommen ist :ratlos:

Gut so, werden die ganzen Schrottkisten mal überprüft :finger:

Sicher kannst das machen, genauso wie bei GIS, aber irgendwann musst vermutlihc sowieso hinfahren.. hast du bzw. dein Auto was zu verbergen? *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab ich auch noch nie gehört :wos?:

:feier:

richtig. würd ich aber an deiner stelle unterlassen und brav hinfahren. weisst eh - mit der kiwarei is ned so zum spaßn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:eek: sowas hab ich auch noch nie ghört.

btw: warum im 21.? da wohnst du ja bei weitem nicht, oder?

Weil dort die Bundesprüfanstalt ist

Ich find das is eine gute Sache :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin ja entsetzt, dass die keine anderen sorgen haben... bzw. muss dann bald auch mit so einem schreiben rechnen!

Stimmt schon, dass sie dir die Zustellung nicht beweisen können. Wenn Du aber nicht hinfährst, dann werden sie es dir beim nächsten mal eingeschrieben schicken... oder die "fahnden" nach dir bzw. deinem Auto. Also am einfachsten ist es dorthin zu fahren und die Sache zu erledigen bzw. mal dort antufen, was die da überhaupt machen wollen (du wirst ja prüfberichte vom öamtc und somit das pickerl haben -> ist dein Auto ja verkehrstauglich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin ja entsetzt, dass die keine anderen sorgen haben... bzw. muss dann bald auch mit so einem schreiben rechnen!

Ich finds eigentlihc gut dass sich die um die Straßensicherheit und die aktuelle Umweltverträglichkeit Sorgen machen.

also is deiner ja eh auch bald dran, oder? :finger:

2 Jahre noch :finger2:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein pickerl rennt im november ab, aber man kann ja noch ca 3 monate später hinauszögern. zum verbergen habe ich auch nix.

geht mir nur am nerv dass ich dort hin muss. werde aber mal nicht hinfahren und abwarten ob ein neues schreiben kommt, weil dann sehe ich ja ob es wirklich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weil dort die Bundesprüfanstalt ist

Ich find das is eine gute Sache :)

Wieso gute sache? Aus welchen Grund gibts dann das §57a Pickerl was ich jedes Jahr machen muss. :confused:

Wenns zuviel Zeit und Personal haben kann ich den Dillos aber gerne mein Auto hinstellen zur Innenreinigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir nur am nerv dass ich dort hin muss. werde aber mal nicht hinfahren und abwarten ob ein neues schreiben kommt, weil dann sehe ich ja ob es wirklich wichtig ist.

zurgaude werdens dir den brief nicht gschickt haben.

würd an deiner stelle wirklich einfach hinfahren - dann hast es hinter dir und wieder ah zeital ah ruhe.

welches auto fährst denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurgaude werdens dir den brief nicht gschickt haben.

würd an deiner stelle wirklich einfach hinfahren - dann hast es hinter dir und wieder ah zeital ah ruhe.

welches auto fährst denn eigentlich?

ich werde am 2.12. wiederholt am ohr operiert, da habe ich andere sorgen, ehrlich!!

ich fahre einen bmw 316i compact....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag