admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2010 ich war selber nicht beim spiel, aber wen man sich im internet schlau macht bekommt man den eindruck wir haben nicht so gut gespielt, aber hätten die partie genauso gewinnen können! Stimmt das? Wichtig wäre die beiden kommenden Spiele zu gewinnen, und auf St.Pölten zu hoffen. Das wir mit Selbstvertrauen und einem Polster nach Altach fahren können! Der späte Ausgleich stimmt mich etwas optimistisch. Wobei ich mir schon Gedanken darüber machen würde, ob man sich nicht doch nach einem weiteren Stürmer und einem Mittelfeldspieler umsehen sollte. 4 Punkte Vorsprung, 5 in 3 Spielen verspielt. Aber Altach muss einmal weiter gewinnen. Und wir wissen aus dem letzten Jahr, wo wir 8 Punkte hinten lagen und versucht haben aufzuholen. Als wir dann kurz davor waren, kam ein Ausrutscher. Also mal sehen, was die nächsten Runden bringen, die Saison ist noch jung! Aufgehts Burschen, Kämpfen und Siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 also ich kann mich an haargenau 2 torschüsse erinnern; der zum 1:0 und unser ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2010 danke, habe mir das video im internet angesehen, da kam das etwas anderes rüber. nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 fand das spiel an sich nicht so schlecht! nur im gegenerischen 16er ging dann gar nichts mehr! sulimani hat auch bisal die treffsicherheit verloren, dann da depate gegentor! aber gut grödig, hat abgesehn von den ergebnissen, die letzten partien teilweise guten fussball geboten und sind eigentlich immer an der chancenauswertung gescheitert, sowie auch gestern, denn die chance zum 2:0 muss man normalerweise machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Oktober 2010 Mmmhhh. Einmal durchgschnauft. Das war ja knapp. Im TV hat unser Spiel doch eher schwach ausgeschaut, momentan dürften wir halt eine ebensolche Phase haben. Umso wichtiger war Dani's Treffer. Solche Spiele haben wir ja diese Saison schon einige gewonnen, der Gegentreffer war ja durchaus vermeidbar. Altach hat das Derby glücklich, aber letztlich verdient gewonnen und auf 4 Punkte verkürzt. Eigentlich war es ja klar, daß nicht beide alles gewinnen können. Trotzdem erwarte ich jetzt zwei Heimsiege gegen die Kärntner, hoffe auf einen Umfaller der Altacher in S.P. und vielleicht geht ja was in Hartberg, die sind ebenso wie die Prölltner momentan gut drauf. Jedenfalls sollten wir mit größt möglichem Vorsprung ins Ländle fahren. Mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts