Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2010 PS3- System keines von mir am We, bei den Versuch mich anzumelden, DNS-Fehler sie konnten nicht verbunden werden Wie siehts heute aus?? der Herr da oben will wohl nicht, dass sich eure 2 wege kreuzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Dann steht er wohl eher auf meiner Seite. Ohne Übertreibung, habs seit dem letzten Turnier-Match nicht mehr eingelegt, müsst schon fast ein Monat her sein. Fahr dann mal heim und schau mal, ob ich zmd. die Steuerung noch halbwegs im Gspür hab.... @derpate: Bin heut 19-21h sicher online, schreib mich einfach an. bearbeitet 22. November 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 Spinnts PSN noch immer? Hab eigentlich nur noch heute Zeit (und wird wohl auch etwas später werden), danach werdens noch längere Tage in der Arbeit werden und Freitag flieg ich weg, d.h. erst am Di./Mi. nächste Woche wieder verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2010 Und heute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 Hm, bin um halb 8 zu Hause und muss mei hinige Karre noch zum "Entsorger" stellen. Vor 21h wirds schwierig, evt. a halbe Stund davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2010 Ich war on aber kein jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Sorry, als Verantwortlicher für meinen Bereich kann ich nicht immer weg wie geplant, wie gesagt, Fr.-Mo. wär ich ziemlich viel online gewesen. 10 Minuten nachdem du off bist wär ich dann gestern on gegangen. Wird vor meiner Urlaubsrückkehr (Dienstag) sicher nix mehr, wenns ein Problem für die anderen ist (was ich verstehe), spiels halt gegen Keyser Soze, der war 3. in meiner Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) also mir is gleich, von mir aus könnts es auch nächste woche spielen. wie ihr die gruppenspiele jedoch so schnell zambracht habts is mir ein rätsel bearbeitet 24. November 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2010 Sorry, als Verantwortlicher für meinen Bereich kann ich nicht immer weg wie geplant, wie gesagt, Fr.-Mo. wär ich ziemlich viel online gewesen. 10 Minuten nachdem du off bist wär ich dann gestern on gegangen. Wird vor meiner Urlaubsrückkehr (Dienstag) sicher nix mehr, wenns ein Problem für die anderen ist (was ich verstehe), spiels halt gegen Keyser Soze, der war 3. in meiner Gruppe. Ja wir könnten uns nächste woche einen fixen termin ausmachen und wer diesen nicht einhält scheidet aus, ende fertig also mir is gleich, von mir aus könnts es auch nächste woche spielen. wie ihr die gruppenspiele jedoch so schnell zambracht habts is mir ein rätsel Jap das ist mir auch ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Jep, haut hin, wie gesagt, mir wärs ziemlich egal, wennst die Partie sonst gegen wen anderen spielst. Ansonsten: Dienstag würd sich dann eh gleich anbieten, wobei es aber auch durchaus möglich ist, dass ich vom Flughafen direkt in die Arbeit muss. wie ihr die gruppenspiele jedoch so schnell zambracht habts is mir ein rätsel Nicht um ein neues Auto umschauen müssen, keinen Mörderstress in da Hockn (um in den Urlaub und somit Clasico sehen zu können) und keinen bevorstehenden Urlaub. Dazu noch keine DNS-Probleme vom Paten. Genug Ausreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2010 Jep, haut hin, wie gesagt, mir wärs ziemlich egal, wennst die Partie sonst gegen wen anderen spielst. Ansonsten: Dienstag würd sich dann eh gleich anbieten, wobei es aber auch durchaus möglich ist, dass ich vom Flughafen direkt in die Arbeit muss. Nicht um ein neues Auto umschauen müssen, keinen Mörderstress in da Hockn (um in den Urlaub und somit Clasico sehen zu können) und keinen bevorstehenden Urlaub. Dazu noch keine DNS-Probleme vom Paten. Genug Ausreden? hehe, schon klar, manchmal kann was dazwischenkommen. ich würd sagen, wenns nächste woche nix wird steh ich einfach fix im finale und ihr seid beide (verständlicherweise) disqualifiziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. November 2010 ich wette eine hohe summe darauf, dass es nächste woche wieder heisst "nächste woche spiel ma fix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) ich muss denke ich ein machtwort sprechen, bis mittwoch abend wird gespielt, ansonsten entscheide ich am donnerstag per los soll ich mitfilmen zwecks beweis? bearbeitet 25. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 Bayer Leverkusen - Zenit St. Petersburg entschieden per Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts