Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 Sry, vergiss es für heut, werd wohl wie gestern wieder bis 21/22h in der Arbeit stehen (müssen), fickt ois a weng grad. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2010 Sry, vergiss es für heut, werd wohl wie gestern wieder bis 21/22h in der Arbeit stehen (müssen), fickt ois a weng grad. :aaarrrggghhh: Ok kein problem.. Wie schauts bei dir am WE aus bzw. heute aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 Hättst morgen mal Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2010 Wie siehts heute oder morgen aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 Pickerl fürs Auto nimma bekommen, hab mich jetzt in den letzten Tagen ranhalten müssen, ein neues zu suchen. Morgen werd ich deswegen wohl auch schlecht Zeit haben, frühestens Freitag später Nachmittag/Abend würds gehen. Wenns diese WE wieder nix wird und bevor da jetzt der ganze Betrieb ewig wegen mir aufgehalten wird --> dann spielst halt einfach du das HF (wird sowieso darauf hinauslaufen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. November 2010 Pickerl fürs Auto nimma bekommen, hab mich jetzt in den letzten Tagen ranhalten müssen, ein neues zu suchen. Morgen werd ich deswegen wohl auch schlecht Zeit haben, frühestens Freitag später Nachmittag/Abend würds gehen. Wenns diese WE wieder nix wird und bevor da jetzt der ganze Betrieb ewig wegen mir aufgehalten wird --> dann spielst halt einfach du das HF (wird sowieso darauf hinauslaufen ). wahnsinn.. 2-3 wochen diese durchhalteparolen und dann kein spiel... Das nimmt ja ÖFB verhältnisse an ..PFUI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2010 Pickerl fürs Auto nimma bekommen, hab mich jetzt in den letzten Tagen ranhalten müssen, ein neues zu suchen. Morgen werd ich deswegen wohl auch schlecht Zeit haben, frühestens Freitag später Nachmittag/Abend würds gehen. Wenns diese WE wieder nix wird und bevor da jetzt der ganze Betrieb ewig wegen mir aufgehalten wird --> dann spielst halt einfach du das HF (wird sowieso darauf hinauslaufen ). Freitag hört sich gut an Naja das will ich auch nicht, dann eher ein lucky looser, vl. j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Dieses WE einmal online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2010 Ihr seids eh erst 14 Tage hinter den anderen, also lassts euch ruhig Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. November 2010 ich will ja wirklich ned raunzen aber bisserl mühsam is schon... die paar restlichen spiele werd ma ja jetzt auch noch zambringen, dass erstmals eine liga fertiggspielt wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 ich muss denke ich ein machtwort sprechen, bis mittwoch abend wird gespielt, ansonsten entscheide ich am donnerstag per los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 Wär am WE einige Male (länger) online gewesen, derpate aber nach gestrigem Stand seit 5 Tagen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2010 Wär am WE einige Male (länger) online gewesen, derpate aber nach gestrigem Stand seit 5 Tagen nicht mehr. PS3- System keines von mir am We, bei den Versuch mich anzumelden, DNS-Fehler sie konnten nicht verbunden werden Wie siehts heute aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 Spät am Abend so ab 20h könnt ma versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) do, or do not, there is no try bearbeitet 22. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts