fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2010 Wie erwartet wurde es in Graz eine Niederlage. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen können. Bester Mann auf dem Feld (wieder einmal) Grünwald. Ansonsten sehr schwache Leistung der Mannschaft. Zu harmlos, zu viele Fehlpässe und zu wenig kreative Momente im Spiel nach vorne. Jetzt muss es gegen Mattersburg wieder aufwärts gehen. Grünwald und Harding würde ich sagen, Schurli hat mir gestern ein paar mal gefallen wie er hinten den Ball kompromisslos und fair weggegrätscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 zu burgic : versteh nur i des ned , oder wurde er geholt das er tore macht ?! was aber bringt er mir wenn er brav räume aufreisst, bälle ablegt ( die ein andere auch kann ) er aber das wozu er am platz steht ned macht ? nämlich TORE ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 zu burgic : versteh nur i des ned , oder wurde er geholt das er tore macht ?! was aber bringt er mir wenn er brav räume aufreisst, bälle ablegt ( die ein andere auch kann ) er aber das wozu er am platz steht ned macht ? nämlich TORE ?! Richtige Einschätzung, aber wie kommst du darauf daraus abzuleiten ihn auszupfeifen? Das kannst du mit Spieler machen, die sich nicht bemühen, nicht kämpfen und lustlos übers Feld spazieren. All das trifft auf Burgic nicht zu. Er agiert zwar bemüht und aufopferungsvoll, bleibt dabei aber zu harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 31. Oktober 2010 i komm mir mit sicherheit ned bsonders gscheit vor...ist dann nur ein zeichen das die nord nicht zufrieden ist mit dem was der trainer aufstellt ! und das muss ja wohl noch erlaubt sein das ma sich äussert... :facepalm: :facepalm: Genau das brauchen wir! Wenn Kogler so ein Volltrottel ist und auf Burgic vertraut dann wirds noch weiter so gehen mit uns. Vorne konzentrieren sich die Verteidiger aufn Schreter der damit zu fast keinen Chancen kommt und Burgic kann diesen Vorteil nicht nutzen weile er einfach harmlos ist. Aber du wirst schon recht haben wenn du den Burgic in Schutz nimmst. An ihm liegts sicher nicht dass wir keine Tore mehr machen. Er ist ja nur Stürmer dass einfach jeder erfolgslauf solche negativen seiten haben muss da sehnt man sich ja fast nach der 2ten liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2010 Richtige Einschätzung, aber wie kommst du darauf daraus abzuleiten ihn auszupfeifen? Das kannst du mit Spieler machen, die sich nicht bemühen, nicht kämpfen und lustlos übers Feld spazieren. All das trifft auf Burgic nicht zu. Er agiert zwar bemüht und aufopferungsvoll, bleibt dabei aber zu harmlos. obwohls gestern ja einer seiner besseren Spiele war. Ich verstehe aber das er schön langsam zu treffen beginnen sollte bzw für einen auf die Bank wechseln soll. Ich glaube aber das er sicher einer der Topverdiener im Wacker Dress ist und so einen auf die Bank zu setzen?! Wenns nichts bringt, bringts nichts, aber diese Komponente darf man sicher nicht außer Acht lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Richtige Einschätzung, aber wie kommst du darauf daraus abzuleiten ihn auszupfeifen? Das kannst du mit Spieler machen, die sich nicht bemühen, nicht kämpfen und lustlos übers Feld spazieren. All das trifft auf Burgic nicht zu. Er agiert zwar bemüht und aufopferungsvoll, bleibt dabei aber zu harmlos. also das mit dem fordern in verbindung mit auspfeifen wurde wohl falsch verstanden ! i könnt es sowiso ned machen da i zuuu selten ins tivoli komm um erm auszupfeifen !! NUR : wiso müssen wir dauernd mit dem 08/15 muster spielen ? wiso ned was neues versuchen ? das es mit 08/15 ned hinhaut zeigen wohl die ergebnisse der letzten runden oder ? wiso ned mit bammer von anfang an ? wiso ned mal mit hinterseer das er sich beweisen kann ? fragen über fragen.... bearbeitet 31. Oktober 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2010 also das mit dem fordern in verbindung mit auspfeifen wurde wohl falsch verstanden ! i könnt es sowiso ned machen da i zuuu selten ins tivoli komm um erm auszupfeifen !! NUR : wiso müssen wir dauernd mit dem 05/15 muster spielen ? wiso ned was neues versuchen ? das es mit 08/15 ned hinhaut zeigen wohl die ergebnisse der letzten runden oder ? wiso ned mit bammer von anfang an ? wiso ned mal mit hinterseer das er sich beweisen kann ? fragen über fragen.... Was hast denn eigentlch mit deinem Hinterseer der in der Bundesliga nicht mal auf de rBank sitzt? Wir haben gegen Red Bull etwas probiert ---> 4:0 Klatsche Das System funktioniert schon so, nur statt Burgic wäre einfach ein Arbeiter wie Bammer wahrscheinlich im Moment effizienter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 ja das meinte ich ja !!! selbst ein wunderkicker wie ronaldo kann in der 80. minute kaum mehr a spiel drehen fg deshalb würd i gern und i mein des is sinnvoller mit bammer zu starten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2010 also das mit dem fordern in verbindung mit auspfeifen wurde wohl falsch verstanden ! i könnt es sowiso ned machen da i zuuu selten ins tivoli komm um erm auszupfeifen !! NUR : wiso müssen wir dauernd mit dem 05/15 muster spielen ? wiso ned was neues versuchen ? das es mit 08/15 ned hinhaut zeigen wohl die ergebnisse der letzten runden oder ? wiso ned mit bammer von anfang an ? wiso ned mal mit hinterseer das er sich beweisen kann ? fragen über fragen.... Burgic und vielleicht auch Schreter gehören gegen Mattersburg auf die Bank und dafür Perstaller und Bammer von Anfang an, das sehe ich auch so. Die Torausbeute in den letzten Spielen ist einfach zu schwach. Bezüglich Hinterseer solltest du dir die Mühe machen ihn dir einmal bei den Amateuren anzusehen, dann erkennst du mit Sicherheit, dass er nicht die Qualität für die Bundesliga hat. Ich wüsst nicht, was es daran falsch zu verstehen gibt das Auspfeifen eines Spielers als Zitat "gute Idee" zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Oktober 2010 Öbster macht mir derzeit ehrlich gesagt mehr Sorgen als Burgic. Der spielt derzeit eine Klasse schwächer als zu Saisonbeginn. Nur woran liegts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Öbster macht mir derzeit ehrlich gesagt mehr Sorgen als Burgic. Der spielt derzeit eine Klasse schwächer als zu Saisonbeginn. Nur woran liegts? mir macht noch mehr sorgen das wir zu wenige 1 : 1 situationen suchen... ma möcht fast glauben das unsere spieler angst haben vor dem 16 meter raum nur hohe bälle in den 16 meter raum reinbringen und hoffen das er ins tor geht is auf dauer bissl zwenig... Burgic und vielleicht auch Schreter gehören gegen Mattersburg auf die Bank und dafür Perstaller und Bammer von Anfang an, das sehe ich auch so. Die Torausbeute in den letzten Spielen ist einfach zu schwach. Bezüglich Hinterseer solltest du dir die Mühe machen ihn dir einmal bei den Amateuren anzusehen, dann erkennst du mit Sicherheit, dass er nicht die Qualität für die Bundesliga hat. Ich wüsst nicht, was es daran falsch zu verstehen gibt das Auspfeifen eines Spielers als Zitat "gute Idee" zu bezeichnen. ja kann sein das ich ihn zuwenig kenne ( gründe wurden genannt ) mir ist halt immer noch der seitfallzieher von damals in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 31. Oktober 2010 Öbster macht mir derzeit ehrlich gesagt mehr Sorgen als Burgic. Der spielt derzeit eine Klasse schwächer als zu Saisonbeginn. Nur woran liegts? Vielleicht sollte Kogler auch so umstellen das Schreter dort spielt wo er mal spielte nämlich am linken Flügel statt Öbster. Dann vorne Bammer und Perstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Vielleicht sollte Kogler auch so umstellen das Schreter dort spielt wo er mal spielte nämlich am linken Flügel statt Öbster. Dann vorne Bammer und Perstaller ist gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 31. Oktober 2010 halt einfach die klappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 halt einfach die klappe :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts