Recommended Posts

ASB-Legende

Müssten nur mal beim nächsten Heimspiel wo Burgic sicher wieder von Anfang an spielt "Burgic raus" Rufe von der Nord kommen. Vielleicht reagiert dann Kogler ja.

genau... aufstellungsolitik von seiten der nord! eigene spieler auspfeiffen usw. das ist es, was wir jetzt brauchen :facepalm:

Aber wir Rainer Dirkes heute schon sagte kann man lt Kogler ein funktionierendes System nicht kaputt machen. Wenn es funktionieren würde würde nicht Burgic erst ein Tor gemacht haben ,

mein gott... lern erstmal richtig deutsch.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ja tut mir leid das i ned extra wegen jeden spiel der amateure nach ibk fahr ;-)

eben... keine ahnung, aber hauptsach irgendwelche namen fordern.

aber wie gesagt schlechter anstellen als der burgic kann er sich a nid...

das bezweifle ich

also muss i als fan alles komentarlos hinnehmen oder wie ? :confused:

leider gibt's eh viel zu viele kommentare von div. ahnungslosen... hinnehmen musst trotzdem, dass der trainer die aufstellung macht. aber das auspfeiffen von eigenen spielern hat beim kritischen tiroler publikum ja tradition. schlimm genug, dass sich viele dabei auch noch besonders g'scheit vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

eben... keine ahnung, aber hauptsach irgendwelche namen fordern.

das bezweifle ich

leider gibt's eh viel zu viele kommentare von div. ahnungslosen... hinnehmen musst trotzdem, dass der trainer die aufstellung macht. aber das auspfeiffen von eigenen spielern hat beim kritischen tiroler publikum ja tradition. schlimm genug, dass sich viele dabei auch noch besonders g'scheit vorkommen.

i komm mir mit sicherheit ned bsonders gscheit vor...ist dann nur ein zeichen das die nord nicht zufrieden ist mit dem was der trainer aufstellt ! und das muss ja wohl noch erlaubt sein das ma sich äussert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

genau... aufstellungsolitik von seiten der nord! eigene spieler auspfeiffen usw. das ist es, was wir jetzt brauchen :facepalm:

mein gott... lern erstmal richtig deutsch.

Genau das brauchen wir! Wenn Kogler so ein Volltrottel ist und auf Burgic vertraut dann wirds noch weiter so gehen mit uns. Vorne konzentrieren sich die Verteidiger aufn Schreter der damit zu fast keinen Chancen kommt und Burgic kann diesen Vorteil nicht nutzen weile er einfach harmlos ist.

Aber du wirst schon recht haben wenn du den Burgic in Schutz nimmst. An ihm liegts sicher nicht dass wir keine Tore mehr machen. Er ist ja nur Stürmer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

genau ! nur nix verändern !! müssen ja durchsichtig bleibn ...ach herje ...mittlerweile hats schon jeder trainer kapiert wie ma uns neutralisiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau das brauchen wir! Wenn Kogler so ein Volltrottel ist und auf Burgic vertraut dann wirds noch weiter so gehen mit uns.

der einzige volltrottel hier bist eindeutig du. letztes jahr hat man den schreter ausgepfiffen, weil er im frühjahr ladehemmung hatte. davor waren's leute wie mimm usw. die als sündenböcke herhalten mussten. typen wie du verdienen sich den sofortigen wiederabstieg ... mehr als kritik an der mannschaft. trainer etc. kommt von deiner seite eh nicht.

i komm mir mit sicherheit ned bsonders gscheit vor...ist dann nur ein zeichen das die nord nicht zufrieden ist mit dem was der trainer aufstellt ! und das muss ja wohl noch erlaubt sein das ma sich äussert...

als fan hat man im stadion die mannschaft zu unterstützen und nicht div. spieler auszupfeiffen um eine auswechslung zu erzwingen... hoffentlich verlieren wir noch ein paar mal, damit ihr euch in die löcher zurück schleicht's aus denen ihr gekrochen seid's. aber was red ich eigentlich? bist ja offensichtlich geistig noch ein kleinkind.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der einzige volltrottel hier bist eindeutig du. letztes jahr hat man den schreter ausgepfiffen, weil er im frühjahr ladehemmung hatte. davor waren's leute wie mimm usw. die als sündenböcke herhalten mussten. typen wie du verdienen sich den sofortigen wiederabstieg ... mehr als kritik an der mannschaft. trainer etc. kommt von deiner seite eh nicht.

als fan hat man im stadion die mannschaft zu unterstützen und nicht den div. spieler auszupfeiffen um eine auswechslung zu erzwingen... hoffentlich verlieren wir noch ein paar mal, damit ihr euch in die löcher zurück schleicht's aus denen ihr gekrochen seid's. aber was red ich eigentlich? bist ja offensichtlich geistig noch ein kleinkind.

jo klor !! i kanns ma ja leistn jedes mal nach ibk zu fahren !! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aha... aber fordern, die nord soll div. spieler auspfeifen, das kannst dir leisten, oder wie? ausserdem fordere ich mit keinem wort, dass jedes spiel im stadion bist... lern erstmal richtig lesen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

aha... aber fordern, die nord soll div. spieler auspfeifen, das kannst dir leisten, oder wie?

verbieten werd i es wohl a ned können ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ein Spieler wir Burgic kann keine Ladehemmung haben weil er so harmlos ist dass er nie geladen ist oder war. Was bring es wenn er vorne die Bälle auf Schreter oder andere ablegt. Der Mann soll Tore machen und nicht vorbereiten denn dafür wurde er nicht geholt. Schreters Ladehemmung war ganz was anderes denn er hatte die Chancen und sie nicht gemacht. Burgic kommt ja nicht mal zu Chancen das ist das traurige. Aber immer aufn Burgic vertrauen denn der ist ja unser Torjäger vorne und wir haben ja keinen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag