Recommended Posts

Grande RINO !

in dem konkreten fall mein ich acm... der sich nicht zu blöd ist, 5 minuten nach einer 0:2 niederlage im sturm channel von einem klar besseren wackerteam zu reden (nur weil's der r. dirkes ihm so gesagt hat). was genau dabei rauskommen wird, ist eh klar.

:lol: , du du zauberst mir ein Schmunzeln ins Gesicht! Würdest du meine Post's ordentlich durchlesen, würdest du merken dass ich nur von einer klaren 2. HZ für uns geschrieben habe!

Und nur zur Info, ich habe das Spiel gesehen, ich bestätige nur die Aussage von Rainer Dierkes! Wir waren 2. HZ besser und jezt steck dir deinen Frust sonst wo hin aber belästige nicht andere Forums-User mit Unwahrheiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

wackergeist du kannst als erster die klappe haltn weil deine posts lesen sich wie von einem volksschüler geh besser auf netlog oder pokemon tauschen!

und ich will jetzt nicht suchen müssen, kann mich noch genau erinnern wie du vor einem halben jahr, als ich dich auf deinen wacker tirol avatar hingewiesen hab, geschrieben hast, es hat Gründe das du diesen Avatar hast und der Fc Wacker Tirol viel besser war.. bitte gibs einfach zu, ich hab grad keine lust den beitrag zum zitieren zu suchen also halt ganz schnell die klappe :huh?deppat?:

bearbeitet von TivoIiNord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wackergeist du kannst als erster die klappe haltn weil deine posts lesen sich wie von einem volksschüler geh besser auf netlog oder pokemon tauschen!

und ich will jetzt nicht suchen müssen, kann mich noch genau erinnern wie du vor einem halben jahr, als ich dich auf deinen wacker tirol avatar hingewiesen hab, geschrieben hast, es hat Gründe das du diesen Avatar hast und der Fc Wacker Tirol viel besser war.. bitte gibs einfach zu, ich hab grad keine lust den beitrag zum zitieren zu suchen also halt ganz schnell die klappe :huh?deppat?:

weil i ma grad von dir sagn lass was i mach und wos nid...mhm ^^ i glabs eh glei ..komm moch di ned lächerlich ... :facepalm: trag was konstruktives zum spiel bei oder geh ins bett

PS : das mit dem avatar... es stimmt..es bezog sich auch nur auf das design des logos das mir gefallen hat ;-)

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gottseidank hat Burgic wieder gespielt, was würden wir nur ohne ihn machen?

Harmloseren Mittelstürmer findest du in ganz Europa nicht.

PS: Jaja ich weiss, alle Neuzugänge haben voll eingeschlagen, Burgic rackert sehr viel, er reißt Räume auf, etc...... ach leckt mich doch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol: , du du zauberst mir ein Schmunzeln ins Gesicht! Würdest du meine Post's ordentlich durchlesen, würdest du merken dass ich nur von einer klaren 2. HZ für uns geschrieben habe!

Ist aber auch a Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

i bin ja schon seit langem dafür , das ma den hinterseer mal spielen lassen ..aber kaum schreibst sowas wirst als anti fan bezeichnet oder es kommen dann so statements wie : du hast jo ka ahnung etc... also harmloser als der burgic kann er a nid sein gg

Ps : der burgic erinnert mi schön langsam an den einen " tollen stürmer aus wacker tirol zeiten."..der war so gefährlich das i seinen namen glatt vergessen habe

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pettnauer

---

bearbeitet von pettnauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da Bammer wird sich schön langsam auch verarscht vorkommen. Die letzten 7 Minuten kannst da bei einem Spielstand von 0:2 eigentlich schenken. Und ich bezweifle, dass der nächste Saison noch bei uns bleiben wird, wenn das so weitergeht. Er ist vielleicht kein Mann für die Startelf, aber spätestens in der 70. gehört er eingewechselt; fürn Burgic z.B. der fängt nämlich langsam an zu nerven :aaarrrggghhh:

da kann i dir nur zustimmen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i bin ja schon seit langem dafür , das ma den hinterseer mal spielen lassen ..aber kaum schreibst sowas wirst als anti fan bezeichnet oder es kommen dann so statements wie : du hast jo ka ahnung etc

du hast auch keine... warum bitte soll ein hinterseer von beginn an spielen, wenn man noch perstaller + bammer hat? ich bezweifle, dass den hinterseer überhaupt in letzter zeit mal live in der RL gesehen hast.

Da Bammer wird sich schön langsam auch verarscht vorkommen. Die letzten 7 Minuten kannst da bei einem Spielstand von 0:2 eigentlich schenken.

das heißt man darf neue spieler nur bei eigener führung einwechseln, da sie sich sonst "verarscht" vorkommen? :huh?deppat?:

Und ich bezweifle, dass der nächste Saison noch bei uns bleiben wird, wenn das so weitergeht.

nachdem er vertrag bis 2012 hat, kannst davon aber ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da Bammer wird sich schön langsam auch verarscht vorkommen. Die letzten 7 Minuten kannst da bei einem Spielstand von 0:2 eigentlich schenken. Und ich bezweifle, dass der nächste Saison noch bei uns bleiben wird, wenn das so weitergeht. Er ist vielleicht kein Mann für die Startelf, aber spätestens in der 70. gehört er eingewechselt; fürn Burgic z.B. der fängt nämlich langsam an zu nerven :aaarrrggghhh:

Müssten nur mal beim nächsten Heimspiel wo Burgic sicher wieder von Anfang an spielt "Burgic raus" Rufe von der Nord kommen. Vielleicht reagiert dann Kogler ja.

Aber wir Rainer Dirkes heute schon sagte kann man lt Kogler ein funktionierendes System nicht kaputt machen. Wenn es funktionieren würde würde nicht Burgic erst ein Tor gemacht haben ,

also kann das System nicht funktionieren. So langsam wünsch ich mir echt das Burgic eine Sperre oder Zerrung oder was bekommt dass er endlich rausfliegt.

Wenn ich mir da den Bammer anschaue , egal wielang er spielt ist er immer 180 und gibt Gas. Traurig das Ganze fürn Andi :nope:

Zum Spiel selber braucht man find ich nit viel sagen. Mit den Mitteln die wir haben , haben wir alles gegeben und mehr geht eben nicht mehr.

Irgendwann kommt auch das Glück zurück und dann bleiben wir auch wo wir jetzt ungefähr sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

du hast auch keine... warum bitte soll ein hinterseer von beginn an spielen, wenn man noch perstaller + bammer hat? ich bezweifle, dass den hinterseer überhaupt in letzter zeit mal live in der RL gesehen hast.

ja tut mir leid das i ned extra wegen jeden spiel der amateure nach ibk fahr ;-) aber wie gesagt schlechter anstellen als der burgic kann er sich a nid... er hätt a chance verdient

Müssten nur mal beim nächsten Heimspiel wo Burgic sicher wieder von Anfang an spielt "Burgic raus" Rufe von der Nord kommen. Vielleicht reagiert dann Kogler ja.

Aber wir Rainer Dirkes heute schon sagte kann man lt Kogler ein funktionierendes System nicht kaputt machen. Wenn es funktionieren würde würde nicht Burgic erst ein Tor gemacht haben ,

also kann das System nicht funktionieren. So langsam wünsch ich mir echt das Burgic eine Sperre oder Zerrung oder was bekommt dass er endlich rausfliegt.

Wenn ich mir da den Bammer anschaue , egal wielang er spielt ist er immer 180 und gibt Gas. Traurig das Ganze fürn Andi :nope:

Zum Spiel selber braucht man find ich nit viel sagen. Mit den Mitteln die wir haben , haben wir alles gegeben und mehr geht eben nicht mehr.

Irgendwann kommt auch das Glück zurück und dann bleiben wir auch wo wir jetzt ungefähr sind.

wär vl. ka schlechte idee mit den rufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag