acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Oktober 2010 Tolle Worte von Rainer Dierkies bezüglich dem Mattersburg Spiel und den Zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 Tolle Worte von Rainer Dierkies bezüglich dem Mattersburg Spiel und den Zuschauern! also wir spielen momentan genau so wie in der abstiegs saison...da fehlts momentan vorne und hinten...kein feuer, kein wille ein spiel zu drehen... :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 30. Oktober 2010 das du alter fc-tirol anhänger nun schon den teufel an die Wand malst, ist sowieso von vornherein klar gewesen. lass di theraphieren du erfolgsfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 so... der negativlauf ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 das du alter fc-tirol anhänger nun schon den teufel an die Wand malst, ist sowieso von vornherein klar gewesen. lass di theraphieren du erfolgsfan wenn mi damit meinst , hast a bissl an schuss in da birn :huh?deppat?: so... der negativlauf ist perfekt. wie wahr wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2010 Trinkts a Bier und entspannts euch. Wir (Wacker Innsbruck - immernoch Verein mit den kleinsten Budget) gewinnen nicht immer reihenweise gegen die Großklubs der Liga. Jetzt kommt endlich mal wieder ein Gegner der mit uns auf Augenhöhe sein dürfte. Wenn wir nächste Woche gegen Mattersburg verlieren sollten, DANN könnts euch aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Oktober 2010 lt. Dierkes 2 HZ klar bessere Mannschaft, nur schießt unser Wunderstürmer Burgic wieder kein Tor undSchreter ist seit einiger Zeit auch (leider) abgemeldet! Zudem noch viel viel Pech und abundzu dumme Schiris! Deswegen rede ich von keinem Negativlauf! Die Burschenkämpfen ja und dass ist wichtig! Den Klassenerhalt haben wir sowieso zu 95 % in der Tasche, so what?! Jeder der sich aufregt sollte leise sein! Hätten wir dieses Pech letzte Saison im letzten Spiel gegen Pasching gehabt, wären wir gar nicht erst hier!!! Dann muss halt Mattersburg büßen, nützt nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Deswegen rede ich von keinem Negativlauf! Die Burschenkämpfen ja und dass ist wichtig! du nicht, aber angesichts der punkte-ausbeute in den letzten 5 spielen kann man die negativserie nicht verleugnen. besser du hältst dich mal ein wenig zurück und trollst nicht ständig in anderen channeln rum (von wegen: "wir waren klar besser, aber..." oder "unsere fans sind so super, viel besser als eure..." etc.) das ist nur mehr peinlich. bearbeitet 30. Oktober 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 lt. Dierkes 2 HZ klar bessere Mannschaft, nur schießt unser Wunderstürmer Burgic wieder kein Tor undSchreter ist seit einiger Zeit auch (leider) abgemeldet! Zudem noch viel viel Pech und abundzu dumme Schiris! Deswegen rede ich von keinem Negativlauf! Die Burschenkämpfen ja und dass ist wichtig! Den Klassenerhalt haben wir sowieso zu 95 % in der Tasche, so what?! Jeder der sich aufregt sollte leise sein! Hätten wir dieses Pech letzte Saison im letzten Spiel gegen Pasching gehabt, wären wir gar nicht erst hier!!! Dann muss halt Mattersburg büßen, nützt nichts! also i verlang bei gott ned das ma jeden gegner mit 0 : 8 vom platz schiessn, aber irgendwie geht mir da der wille ab das wir das spiel gewinnen wollen..sie " bemühen " sich zwar aber so wirklich zwingend wirkt des ned ...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2010 besser du hältst dich mal ein wenig zurück und trollst nicht ständig in anderen channeln rum (von wegen: "wir waren klar besser, aber..." oder "unsere fans sind so super, viel besser als eure..." etc.) das ist nur mehr peinlich. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 Wer? i fürcht er meint mi gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Oktober 2010 er könnte ja auch mich meinen? wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) in dem konkreten fall mein ich acm... der sich nicht zu blöd ist, 5 minuten nach einer 0:2 niederlage im sturm channel von einem klar besseren wackerteam zu reden (nur weil's der r. dirkes ihm so gesagt hat). was genau dabei rauskommen wird, ist eh klar. p.s. die verwirrung versteh ich ausserem nicht... sollte doch klar sein, dass ich denjenigen mein auf den ich grad antworte, oder? bearbeitet 30. Oktober 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2010 in dem konkreten fall mein ich acm... der sich nicht zu blöd ist, 5 minuten nach einer 0:2 niederlage im sturm channel von einem klar besseren wackerteam zu reden (nur weil's der r. dirkes ihm so gesagt hat). was genau dabei rauskommen wird, ist eh klar. asooo..na dann... hätt schu glaubt es geht um mi...weil i bin ja anscheinend a fc tirol und erfolgsfan möcht wissn woher der des wissn will...hat erm wohl a wer vorgeplappert.... *kopfschüttl* in dem konkreten fall mein ich acm... der sich nicht zu blöd ist, 5 minuten nach einer 0:2 niederlage im sturm channel von einem klar besseren wackerteam zu reden (nur weil's der r. dirkes ihm so gesagt hat). was genau dabei rauskommen wird, ist eh klar. p.s. die verwirrung versteh ich ausserem nicht... sollte doch klar sein, dass ich denjenigen mein auf den ich grad antworte, oder? die zitieren funktion hätte es wohl ersichtlicher gemacht ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 asooo..na dann... hätt schu glaubt es geht um mi...weil i bin ja anscheinend a fc tirol und erfolgsfan möcht wissn woher der des wissn will...hat erm wohl a wer vorgeplappert.... *kopfschüttl* die zitieren funktion hätte es wohl ersichtlicher gemacht ggg danke für die wichtige meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts