j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) bearbeitet 20. Oktober 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2015 So geil. Han und Chewie Ich freu mich schon so. Demnächst jährt sich der Disney-Deal zum dritten Mal und Episode VII steht tatsächlich vor der Tür. Vor drei Jahren hätte ich es nicht geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) tickets für 16.12, 23.59 uhr gesichert bearbeitet 20. Oktober 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2015 tickets für 16.12, 23.59 uhr gesichert +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 tickets für 16.12, 23.59 uhr gesichert Wo? UCI ist das einzige was ich finde und von da komme ich unmöglich heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2015 Wo? UCI ist das einzige was ich finde und von da komme ich unmöglich heim. Im Haydnkino kann man auch reservieren, da gibts aber nur noch Karten ganz vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2015 Wo? UCI ist das einzige was ich finde und von da komme ich unmöglich heim. cineplexx wienerberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2015 Bin ja gespannt ob er mir deutsch oder englisch besser gefällt? Normalerw. is die OV besser, aber die deutsche Version punktet halt mit den Stimmen aus meiner Kindheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich habe zwar noch keine Rückmeldung von meinen Freunden die sich um die Tickets kümmern, aber bei uns wird es am 16.12. um 23:59 Uhr das Cineplexx Linz werden, und zwar im neuen Dolby Atmos Saal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 cineplexx wienerberg Danke! Habe dort noch 4 anständige Tickets bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke! Habe dort noch 4 anständige Tickets bekommen! dann sitzen wir fix nebeneinander bearbeitet 20. Oktober 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2015 dann sitzen wir fix nebeneinander Auf jeden Fall danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2015 bitte gerne, dann bis 16.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2015 Und wie oft habt ihr den Trailer jetzt schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) bin in der arbeit, daher gehts nicht so gut, also erst ca. 5x das erste mal am smartphone in der ubahn bearbeitet 20. Oktober 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts