pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 Selbst ich im Nord habe das nicht mitbekommen. Aber eigentlich gibt es für dieses Thema ja einen eigenen Thread, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 wann war "steh auf für die admira"? ich habe leider nichts gehört. wurde sogar glaub ich vom 2. Rang angestimmt!? aber das mans akkustisch nicht hört ist eh klar auf der Tribüne! Wir hören dafür die Lautsprecher durchsagen nicht zur Stimmung: Kritik üben ist relativ einfach, und in der Kurve schauts eigentlich seit 1995 unverändert aus! Der Großteil der Stimmung geht von einem harten Kern aus der mehr oder weniger seit 1995 unverändert ist! wenn dieser harte Kern mal nicht so „Gas“ gibt, ist schnell mal nix los (bezogen auf Stimmung, Fahnen basteln, etc.), obwohl eigentlich noch mind. 100-200 andere Leute (je nach Spiel) im Sektor stehen würden!? es sollte sich einfach mal jeder selbst an der Nase nehmen (inkl. mir selbst natürlich auch), dann wird das schon besser werden! was man halt auch net vergessen darf ist, dass der großteil der „alten“ Stimmungsmacher (inkl. mir) doch schon etwas in die Jahre gekommen sind, und das mit einem gewissen alter halt nicht mehr jedes mal geht! hatte nach einige Spielen heuer gleich mal ne Woche schwerste Probleme mit der Stimme!? und des ist dann auch net so leiwand, wennst in der früh nach 10stunden schlaf klingst als ob du 14tage durchgesoffen hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2010 wurde sogar glaub ich vom 2. Rang angestimmt!? aber das mans akkustisch nicht hört ist eh klar auf der Tribüne! Wir hören dafür die Lautsprecher durchsagen nicht zur Stimmung: Kritik üben ist relativ einfach, und in der Kurve schauts eigentlich seit 1995 unverändert aus! Der Großteil der Stimmung geht von einem harten Kern aus der mehr oder weniger seit 1995 unverändert ist! wenn dieser harte Kern mal nicht so „Gas“ gibt, ist schnell mal nix los (bezogen auf Stimmung, Fahnen basteln, etc.), obwohl eigentlich noch mind. 100-200 andere Leute (je nach Spiel) im Sektor stehen würden!? es sollte sich einfach mal jeder selbst an der Nase nehmen (inkl. mir selbst natürlich auch), dann wird das schon besser werden! was man halt auch net vergessen darf ist, dass der großteil der „alten“ Stimmungsmacher (inkl. mir) doch schon etwas in die Jahre gekommen sind, und das mit einem gewissen alter halt nicht mehr jedes mal geht! hatte nach einige Spielen heuer gleich mal ne Woche schwerste Probleme mit der Stimme!? und des ist dann auch net so leiwand, wennst in der früh nach 10stunden schlaf klingst als ob du 14tage durchgesoffen hättest mein letzer post heir zum thema (gehört mmn. ned öffentlich breitgetreten) selber machen is gut - sieht man ja an den Kap Nord Jungs - 4-5 versuchen was und der rest der 200-300 Leut im Sektor geht ned mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 mein letzer post heir zum thema (gehört mmn. ned öffentlich breitgetreten) selber machen is gut - sieht man ja an den Kap Nord Jungs - 4-5 versuchen was und der rest der 200-300 Leut im Sektor geht ned mit korrekt, nur was können die leute hier herinnen dafür!? und vorallem, was sollen "die" SF95 dagegen tun, man kann halt niemanden zwingen mitzusingen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2010 korrekt, nur was können die leute hier herinnen dafür!? und vorallem, was sollen "die" SF95 dagegen tun, man kann halt niemanden zwingen mitzusingen!? Glaube, Ihr seid im falschen Thread, gehört meiner bescheidenen Meinung nach in "Stimmung und Co." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts