Batista 0 Report post Posted October 22, 2010 Sollte heute im Postkasten liegen und gibt sicher einiges für einen Thread her ! Sind hier Fallout Zocker ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forvert 568 Report post Posted October 22, 2010 Sollte heute im Postkasten liegen und gibt sicher einiges für einen Thread her ! Sind hier Fallout Zocker ? hab mir fallout3 mal für ein wochenende ausgeliehen und es war der wahnsinn.. super spiel mit entscheidungsmöglichkeiten die einem selbst überlassen ob man böse, gut oder was auch immer ist.. jedoch ist das mMn ein spiel für schüler oder leute die viel zeit haben.. ich persönlich hab nach der arbeit keinen bock elendslang herumzulaufen um kleinigkeiten zu besorgen.. jedoch klar empfehlbar das spiel weil es ja doch sehr viel spaß macht.. nur braucht man zu lange um es auszuspielen wie new vegas sein wird weiß ich natürlich noch nicht.. ausleihen werd ich es mir aber sicher mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Batista 0 Report post Posted October 22, 2010 nur braucht man zu lange um es auszuspielen das geht gar nicht, ich hab ca 2 Jahre gespielt !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chemical neighborhood 3,173 Report post Posted October 22, 2010 Fallout3 hab ich ziemlich gerne und oft gespielt. Oblivion hat mir schon sehr sehr getaugt, und da passt Fallout super dazu. Aber irgendwie hab ich nie gwusst für was ich mich jetzt entscheiden soll, das Städtchen zerbomben oder doch lieber petzen gehen etc. Das Spiel nimmt halt leider echt viel Zeit in Anspruch und manchmal nervts mich (wenn ich für irgendwas durch die halbe Welt laufen muss :/) Vegas wird vielleicht in ein paar Wochen angespielt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops 2,597 Report post Posted February 16, 2011 (edited) Habs mir heute von einem Freund ausgeborgt. Freu mich schon - irgendwer Tipps für den Anfang? Edited February 16, 2011 by Jack_Cooper 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forvert 568 Report post Posted February 17, 2011 Habs mir heute von einem Freund ausgeborgt. Freu mich schon - irgendwer Tipps für den Anfang? ja, gibs ihm zurück.. das spiel ist einfach nur schwach 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...