Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Sollte heute im Postkasten liegen und gibt sicher einiges für einen Thread her ! Sind hier Fallout Zocker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Sollte heute im Postkasten liegen und gibt sicher einiges für einen Thread her ! Sind hier Fallout Zocker ? hab mir fallout3 mal für ein wochenende ausgeliehen und es war der wahnsinn.. super spiel mit entscheidungsmöglichkeiten die einem selbst überlassen ob man böse, gut oder was auch immer ist.. jedoch ist das mMn ein spiel für schüler oder leute die viel zeit haben.. ich persönlich hab nach der arbeit keinen bock elendslang herumzulaufen um kleinigkeiten zu besorgen.. jedoch klar empfehlbar das spiel weil es ja doch sehr viel spaß macht.. nur braucht man zu lange um es auszuspielen wie new vegas sein wird weiß ich natürlich noch nicht.. ausleihen werd ich es mir aber sicher mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 nur braucht man zu lange um es auszuspielen das geht gar nicht, ich hab ca 2 Jahre gespielt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Fallout3 hab ich ziemlich gerne und oft gespielt. Oblivion hat mir schon sehr sehr getaugt, und da passt Fallout super dazu. Aber irgendwie hab ich nie gwusst für was ich mich jetzt entscheiden soll, das Städtchen zerbomben oder doch lieber petzen gehen etc. Das Spiel nimmt halt leider echt viel Zeit in Anspruch und manchmal nervts mich (wenn ich für irgendwas durch die halbe Welt laufen muss :/) Vegas wird vielleicht in ein paar Wochen angespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Habs mir heute von einem Freund ausgeborgt. Freu mich schon - irgendwer Tipps für den Anfang? bearbeitet 16. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Habs mir heute von einem Freund ausgeborgt. Freu mich schon - irgendwer Tipps für den Anfang? ja, gibs ihm zurück.. das spiel ist einfach nur schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts