Recommended Posts

Alonso!! :love:

Perfektes Rennen von ihm. Vor allem wie er mit seinen Reifen umgegangen ist, war echt toll. Wenn Alonso mehr riskiert hätte, dann denke ich, dass er Vettel auch ohne Motorschaden noch schnappen hätte können. Ob er es riskiert hätte, weiß ich nicht. Aber den Speed dafür hätte er gehabt.

Alonso war der Fahrer, der am besten mit seinen Reifen umgegangen ist, und das hat sich ausgezahlt.

Er sagt jedes Mal: Podestplätze reichen ihm um Weltmeister zu werden. Daher fuhr er gestern nicht voll am Limit. Er konnte (wenn Hamilton näher kam oder Vettel mal mehr Gas gab) immer wieder zulegen.

Webber hat es selbst vergeigt. Sowas darf ihm nicht passieren. Da muss man mehr aufpassen - besser konzentrieren. Ist natürlich leichter gesagt als getan.

Die besten "Szenen" lieferte aber Hamilton. Damit meine ich die Funksprüche.

Den Bullen war es immer noch zu nass, Hamilton fragte was sie sich von einem Regenrennen erwarten..., er behauptete dann noch, dass man bald Intermediates aufziehen könnte, als es noch ziemlich nass war :laugh:

Als es dunkel wurde, und Red Bull natürlich wusste, dass Vettel Motorprobleme hatte, und dieser dann funkte, dass man abbrechen könnte - Hamilton´s Kommentar - alles hell genug. Absolut kein Problem.

Ih mag Mercedes und Hamilton eigentlich nicht, aber deren Funksprüche waren echt fein gestern! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vielleicht weisst du das, die sender müssen doch auch verpflichtend eine lange vorberichterstattung bringen, oder?

Ecclestone schliesst schon sehr gute verträge, denn sonst wäre der ORF heuer sicher nach Sölden gegangen. ausnahmen sind wohl Olympia bzw. Fussball WM/EM, da würde sonst zuviele sender rebellieren. aber die paar ausnahmen alle jubeljahre kann er sich locker leisten, heuer hat zb gar kein rennen mit einem WM-spiel kollidiert, Montreal hat sogar ideal zwischen zwei hineingepasst.

In den SN wird bereits spekuliert, ob der ORF die Rechte nach 2011 behalten wird. Derzeit zahlt man fünf Millionen Euro pro Jahr. Wenn Oberhauser gehen sollte, fällt ein guter Ansprechpartner von Ecclestone weg.

Weil Vettel x Fatale Fehler heuer gemacht hat

Türkei Crash (der auch Webber nochamls 10 Punkte kostete

Spa Kamikaze Angriff auf Button

In England Ausritt gleich in der 1. Runde

Die ungarn Aktion in der SC Phase die das ganze Rennen kostete und mit der Scheibenwischer Gesten auch noch die Stewards nachhaltig verärgerte.

Dazu x total verhaute Starts

Naja, den Ausritt in Silverstone kann man ihm nicht wirklich ankreiden. Da ist Hamilton (wenn auch nicht absichtlich) auch schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In den SN wird bereits spekuliert, ob der ORF die Rechte nach 2011 behalten wird. Derzeit zahlt man fünf Millionen Euro pro Jahr. Wenn Oberhauser gehen sollte, fällt ein guter Ansprechpartner von Ecclestone weg.

Wär witzig wenn Servus Tv die Rechte kauft nur müsstens dann für die 3h jeweils codieren, das wollens aber bisher nicht.

Naja, den Ausritt in Silverstone kann man ihm nicht wirklich ankreiden. Da ist Hamilton (wenn auch nicht absichtlich) auch schuld.

Stimmt da waren beide schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es wird eh schon seit langem spekuliert, dass nach 2011 schluss im ORF ist, da einfach zu teuer. und Ecclestone ist ein harter verhandler, da gibts kaum rabatte zumal ich mir vorstellen kann, dass sich ein anderer sender die rechte schnappen will. Servus TV hat ja bereits offizielle zweitrechte, wie man jeden montag sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

es wird eh schon seit langem spekuliert, dass nach 2011 schluss im ORF ist, da einfach zu teuer. und Ecclestone ist ein harter verhandler, da gibts kaum rabatte zumal ich mir vorstellen kann, dass sich ein anderer sender die rechte schnappen will. Servus TV hat ja bereits offizielle zweitrechte, wie man jeden montag sehen kann.

Weil wir gerade beim Thema Rechte sind, überlegt Sky auch einen Ausstieg um den Sender zu sanieren. :nein: Bin gespannt ob die das Durchziehen würd ein SoKü Recht für alle Sport Abonnenten bedeuten.

Es gibts derzeit folgende Knackpunkte

Fom will 5 Jahresverträge statt bisher 3 (wird such für Orf & Rtl gelten)

War Sky bisher verpflichtet auch die Gp2 zu übertragen würdens nun zusätzlich die Gp3 aufs Aug gedrückt bekommen

Und es geht um ev. Hd Exklusivrechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Aber doch irgendwie alle selbst Schuld wenn man sich von dem geldgierigen Gartenzwerg unter Druck setzen lasst. Ist natürlich von außen leicht große Reden zu schwingen, wenn die Konkurrenz eben auf die Preise eingeht, aber mit Ecclestone Stil bin ich schon lange nicht mehr einverstanden....

Den Grand Prix von Belgien, also Spa, könnte man lt. Todt wieder verlieren. Gerado solche Strecken sind das Salz in der Suppe fallen aber den bescheuerten Thilke-Kursen aus Djibouti zu Opfer....

Aber ich möchte nicht vom Thema abweichen, sofern es zu dem Grand Prix aus Südkorea noch was zu sagen gibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nachdem er diese Woche den 80er feiert wird zwangsmäßig sich demnächst etwas ändern.

Ich erkenne in Ecclestone den verschollenen Bruder von Juppie Heesters - wenn du verstehst was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag