rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. September 2003 kann mir auch wer sagen was da eigentlich drin steht? bin zu faul um des ganze zu lesen!! im groben und ganzen steht drinnen: blablabla alle waren sich einig, dass austria meister wird blablabla jetzt is rapid nach 10 runden vorne, davon 9 spiele ungeschlagen gewsen blablabla neue generation an spielern - 26 jahre durchschnittsalter blablabla Hicke meint wir sollen am Boden bleiben blablabla In etwa das, was seit Wochen auf allen deutschsprachigen Sport-Portalen geschrieben wird. BTW: die Bubblefish-Übersetzung is das genialste was ich in letzter Zeit gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 25. September 2003 thx!! na guad dann werd ich mir auch die übersetzung durchlesen damit ich was zum lachen hab!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. September 2003 thx!! na guad dann werd ich mir auch die übersetzung durchlesen damit ich was zum lachen hab!! kann man nur empfehlen wie du meinen und die meiner vorschreiber lachanfälle entnehmen konntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 25. September 2003 sk schnelles wien is echt am besten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2003 Die übersetzung ist wöd!!!! Find dich toll das die UEFA so nen Bericht über Rapid schreibt. Rapid lässt eben keinen kalt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. September 2003 Woaaaah Selten sooooooooooooooo gelacht. Diese Überstzung ist unglaublich!! Sk schnelles Wien und römisches Wallner sind die Highlights!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 26. September 2003 so kulturell is da wallner auch noch nie erwähnt worden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2003 Römischer Wallner....die neue Schulbestnote in der Rapidschule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 26. September 2003 na super, wenn man 4promü hat bekommt man die auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2003 wie kommst jetzt auf promü und alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 26. September 2003 wie kommst jetzt auf promü und alkohol naja man hört halt so einiges!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts