BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. März 2012 ich stells amal kommentarlos hier rein, weil sie grazer sind.. Einfach nur lächerlich. Türken-Isch-Isch-Gangsta-Spasten-"Hip Hop". Fragwürdige Gestalten, fragwürdige Message, fragwürdige "Musik". Überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2012 Threadtitel: Austrian (!) Hiphop. -> Bitte den V-Dings da verschieben. ich stells amal kommentarlos hier rein, weil sie grazer sind.. Und das ist also österreichischer Rap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 9. März 2012 Falls es wer noch nicht kennt: Und das Snippet zum kommenden Album Herz gegen Fame: erscheint am 30.03.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 9. März 2012 Falls es wer noch nicht kennt: Und das Snippet zum kommenden Album Herz gegen Fame: erscheint am 30.03.12 Des Album wird ein Meisterwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2012 ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 9. März 2012 Gibts ab 30.03.2012 bei Amazon, iTunes, Saturn und Media Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2012 Gibts ab 30.03.2012 bei Amazon, iTunes, Saturn und Media Markt. die frage wär am 30.03 von mir gekommen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2012 Gibts ab 30.03.2012 bei Amazon, iTunes, Saturn und Media Markt. Wird fix gekauft Wird ausschließlich auf Hochdeutsch gerapt oder gibts mundartshit auch aufn Album? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2012 ich stells amal kommentarlos hier rein, weil sie grazer sind.. yea thug life in graz original baba haftbefehl is leider untopbar wirkt auch noch nicht ganz og mäßig. was die talken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Wird fix gekauft Wird ausschließlich auf Hochdeutsch gerapt oder gibts mundartshit auch aufn Album? Nur Hochdeutsch. Laut meines Wissens ist aber was in Mundart geplant. Aber STNS1933 kann da sicher mehr dazu sagen. bearbeitet 9. März 2012 von FzudemA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 10. März 2012 Auf diesem album hochdeutsch. Es ist aber ein weiteres mundartalbum in arbeit bzw. Fast fertig und wird ein free-release zum downloaden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 13. März 2012 Das Album "Herz gegen Fame" vom Dame gibts bereits auf Amazon zum vorbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2012 Das Album "Herz gegen Fame" vom Dame gibts bereits auf Amazon zum vorbestellen. weisst du, wird es auch als mp3-download kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 14. März 2012 Das kann ich dir leider noch nicht sagen. Geb dir ne Info wenn ichs weiß. Außerdem muss man diesen Tonträger einfach in seine Sammlung aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2012 ich hab alles am rechner, ich hab keine einzige cd zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts