SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2010 stadium-live.com Man muss aber das tvu plugin installieren. Bei mir funzt die Plugininstallation irgendwie ned. Habs schon gefühlte 20x installiert aber er wills immer wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir funzt die Plugininstallation irgendwie ned. Habs schon gefühlte 20x installiert aber er wills immer wieder haben. Atdhe läuft momentan auch wieder stabil....nur die Frage wie lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir funzt die Plugininstallation irgendwie ned. Habs schon gefühlte 20x installiert aber er wills immer wieder haben. Firefox 4? Da ging bei mir auch gar kein Plug-in... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir funzt die Plugininstallation irgendwie ned. Habs schon gefühlte 20x installiert aber er wills immer wieder haben. Ich musste bei der Installation damals alle browserfenster komplett schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Oktober 2010 krieg i ja langsam aber sicher sympathien für real madrid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2010 ao athde geht, aber halt leider ohne ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. Oktober 2010 naja dann Träum mal weiter... Bayern bisher Hmmm, lesen kannst Du schon oder? Hab geschrieben, es "wäre" lustig. Steht da irgendwo, dass ich behaupte, dass LvG Knasmüllner bringt? Aber Hauptsache eine dumme Frage stellen. Sollte bei jemandem das TVU Plugin mit Firefox nicht funktionieren: Ab Version 3.6.10 gings auch erst bei mir. Hab davor halt genau nur für diesen Link den IExplorer genutzt, dafür langt der allemal. Opera wird ja leider nicht vom TVU (zumindest stand dies bei mir so) nicht unterstützt. Also, wenn Firefox und TVU nicht klappt, öffnet http://www.stadium-live.com/Channel1.html mal einfach im Internet Explorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2010 Hmmm, lesen kannst Du schon oder? Hab geschrieben, es "wäre" lustig. Steht da irgendwo, dass ich behaupte, dass LvG Knasmüllner bringt? Aber Hauptsache eine dumme Frage stellen. ja dann wäre es lustig wenn er ihn bringt....Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Oktober 2010 Firefox 4? Da ging bei mir auch gar kein Plug-in... 3.6.10 Ich musste bei der Installation damals alle browserfenster komplett schließen. Nach der Installation muß Firefox neu gestartet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2010 Mah, die deppade Pfeiferei, wenn der Ball mal zum EIGENEN Torhüter zurück gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2010 der einzige Bayer der halbwegs heute überzeugt ist Altintop mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Oktober 2010 der einzige Bayer der halbwegs heute überzeugt ist Altintop mMn. Hab jetzt nur die zweite Hälfte gesehen, aber Schweinsteiger finde ich nun wirklich nicht schlecht. Chef am Platz und verteilt die Bälle sehr gut mit Zug nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 19. Oktober 2010 Jemand gerade das 5:0 von Arsenal gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2010 der einzige Bayer der halbwegs heute überzeugt ist Altintop mMn. ein Hundskick in der Versicherungsschüssel im Vergleich zum Spiel in Madrid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab jetzt nur die zweite Hälfte gesehen, aber Schweinsteiger finde ich nun wirklich nicht schlecht. Chef am Platz und verteilt die Bälle sehr gut mit Zug nach vorne. naja nicht so schwer hat auch alle Zeit der Welt, weil die Rumänen eh nur am eigenen 16er herumstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts