Recommended Posts

To space and beyond

kann ab 20.30, ansonsten erst wieder unter der Woche abends

Gut werd dann online sein... kann sein dass ich in einen Halo Spiel bin o.ä. und daher net sofort reagier wenn du schreibst, aber schreib auf jeden Fall wenn du bereit bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tottenham - Lyon 3:0

Tore: van der Vaart (2x), Defoe

Gelb: Toulalan, Assou-Ekotto

Verbindung war nicht so gut, ich kam mit den leichten Rucklern offensiv gar nicht klar, totzdem glückwunsch deth n maiden :) freu mich aufs rückspiel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Danke... wenn es geruckelt hat hättest auch am Anfang abbrechen können, wär dir nicht böse gewesen ;)

Aber so konnte ichs ja nicht wissen ^^

Mit dieser "Teamwork" Variante habe ich übrigens wiederholt Probleme, obwohl ich auf "Alle steuern" spielt es sich halbautomatisch... einerseits hört er auf Befehle wie passen und sogar Richtungen aber er macht sich auch selbstständig, ändert die Richtung und passt sogar.. sowie wenn 2 Leute einen Spieler steuern würden... deswegen werde ich jetzt sämtliche Spiele mit "Mann gegen Mann Spiel" spielen, da es bei mir ohnehin noch nie Probleme damit gabe, ich hoffe das ist recht... (es macht ja eh keinen Unterschied, außer bei den jenigen bei denen es Probleme macht aber das scheint nur Hoster zu betreffen)

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Danke... wenn es geruckelt hat hättest auch am Anfang abbrechen können, wär dir nicht böse gewesen ;)

Aber so konnte ichs ja nicht wissen ^^

Mit dieser "Teamwork" Variante habe ich übrigens wiederholt Probleme, obwohl ich auf "Alle steuern" spielt es sich halbautomatisch... einerseits hört er auf Befehle wie passen und sogar Richtungen aber er macht sich auch selbstständig, ändert die Richtung und passt sogar.. sowie wenn 2 Leute einen Spieler steuern würden... deswegen werde ich jetzt sämtliche Spiele mit "Mann gegen Mann Spiel" spielen, da es bei mir ohnehin noch nie Probleme damit gabe, ich hoffe das ist recht... (es macht ja eh keinen Unterschied, außer bei den jenigen bei denen es Probleme macht aber das scheint nur Hoster zu betreffen)

ich kann nur über die teamwork variante spielen....

und @ veilchen: morgen hätte ich am nachmittag zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Naja, gegen dich gabs keine Probleme interessanterweise... aber gestern gegen Emperador gabs Probleme und einen Tag davor gegen einen Freund wo ich so gespielt hab, das selbe beschriebene Problem... probieren kann ichs ja gegen jeden, aber wenns das Problem gibt muss ich abbrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
To space and beyond

Gibt es noch Hoffnung dass die Liga am Leben bleibt?

Leider sehe ich nicht viele Leute online und einer der hier angemeldet ist hat nicht mal gewusst wer ich bin, nachdem ich ihn gefragt hab ob er die Matches machen will und hat nicht mehr reagiert... vl. sollten wir das ein wenig mehr organisieren... nicht so in Richtung wenn jemand on ist spiel ma halt, sondern irgendwie so ein Terminplan oder sowas.

Hab schon an vielen Online Ligen teilgenommen in Foren und es hat immer nur so funktioniert, während andere untergegangen sind.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag