Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja wirklich Respekt! Mit ner Gleichwertigen Mannschaft hättetst du mich wahrscheinlich weggeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja wirklich Respekt! Mit ner Gleichwertigen Mannschaft hättetst du mich wahrscheinlich weggeschossen. Danke, einzig doofe an der Geschichte ist, dass ich meine XBOX verkaufen werde nächste Woche, also hats scheinbar auch für mich keinen Sinn mehr mitzumachen. Falls "Velmit" dann in eurer Freundesliste verschwindet, wundert euch nicht. Lg, Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2010 AC Milan 2 - 0 Werder Bremen Tore: Pato, Ibrahimovic Karten: - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 AC Milan 2 - 0 Werder Bremen Tore: Pato, Ibrahimovic Karten: - Hast du Maldini eig. draußen gehabt (der hätte ja Rotsperre gehabt) .. Hab ned geschaut! Genau solche Spieler wie du bringen mich immer zu einer Niederlage *gg* Meine Abwehr = Hühnerhaufen, deine = nicht zu durchdrängen.. da reicht ein Steilpass und du bist beim Tor PS.: Tottenham - Werder Bremen 1:1 Tore: Crouch - Pizarro Rot: Naldo Gelb: Mertesacker Werder Bremen - Tottenham 2:0 Tore: Pizarro, Boenisch (der für Naldo spielte, da Rotsperre ) Gelb: Vergessen, glaub aber niemand.. Tabelle etc. trage ich nach, sobald ich mehr Zeit habe (morgen oder Dienstag!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Veilchen, es geht mit dem Spielen mit Freunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Veilchen, es geht mit dem Spielen mit Freunden? Ja mit 2 .. Mit FCW gehts noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich komm jetzt nochmal PAO braucht Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Oktober 2010 Panathinaikos FC 1:0 AC Milan Tore: Boumsong Karten: Zambrotta und Thiago Silva je Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Oktober 2010 Panathinaikos FC 4:0 O. Lyon Tore: Cisse (2), Leto, Ninis Tore von Cisse waren so richtig "zalega" Sorry für das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Panathinaikos FC 4:0 O. Lyon Tore: Cisse (2), Leto, Ninis Tore von Cisse waren so richtig "zalega" Sorry für das Spiel Hatte ja durchaus die Möglichkeit, was zu reißen, aber nach dem 3:0 ging nicht mehr viel. Egal ich war für eine Nacht Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hatte ja durchaus die Möglichkeit, was zu reißen, aber nach dem 3:0 ging nicht mehr viel. Egal ich war für eine Nacht Tabellenführer Na ja ich tu mir relativ schwer mit dem Tore schießen, liegt an meinen so tollen Spielern keiner über 80 3:0 mit Cisse war zerstörer Tor, wie der Chris austeigen hat lassen 1:0 war auch herrlich Mein Wunderkind Ninis hat auch zugeschlagen hehe* btw, hörst du die Tormusik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 Na ja ich tu mir relativ schwer mit dem Tore schießen, liegt an meinen so tollen Spielern keiner über 80 3:0 mit Cisse war zerstörer Tor, wie der Chris austeigen hat lassen 1:0 war auch herrlich Mein Wunderkind Ninis hat auch zugeschlagen hehe* btw, hörst du die Tormusik? Probieren wir ob wir eine Verbindung zamkriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Oktober 2010 Probieren wir ob wir eine Verbindung zamkriegen? ja ein letztes Mal ich komm gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2010 ja ein letztes Mal ich komm gleich ich auch, 10 minuten max. bin ich da lad du mich dann einfach ein .. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Oktober 2010 ich auch, 10 minuten max. bin ich da lad du mich dann einfach ein .. danke done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts