nevermore aBorable Geschrieben 18. November 2011 Hat irgendwer schon die neue Folge gesehen? Sogar live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. November 2011 Sogar live. Amy und Sheldon Angeblich sollte bei der heutigen Folge im Comicbook Store irgendein Easter Egg versteckt gewesen sein...mir wär aber nichts aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 Amy und Sheldon Angeblich sollte bei der heutigen Folge im Comicbook Store irgendein Easter Egg versteckt gewesen sein...mir wär aber nichts aufgefallen... bin schon sehr gespannt, wie es mit den 2 weitergeht. kann sicherlich sehr lustig werden ansonsten war die folge nichts besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 gar keine neue folge rausgekommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2011 gar keine neue folge rausgekommen!? Thanksgiving. Allerdings keine Ahnung was nächste Woche los is. Neue Folge erst wieder am 8. Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) bis jetzt warens mit der regelmäßigkeit der ausstrahlung ja eh brav bei den meisten serien. "freu" mich schon aufs frühjahr, wo dann tlw. ~3 wochen keine neuen folgen kommen bearbeitet 26. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2011 ich schau grad wieder die folge mit sheldon und dem vogel, und ich lach noch genausoviel wie beim ersten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 neue folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 amy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich war von der neuen Folge ehrlich gesagt ein bissl entäuscht...war nicht wirkllich was aufregendes dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 Der Lacher vom Sheldon am beginn, göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2011 gleich mal das Melting Rubik’s Cube T-Shirt bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Dezember 2011 gleich mal das Melting Rubik’s Cube T-Shirt bestellt Wo hast dus bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo hast dus bestellt? http://store.glennz.com/melting.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich war von der neuen Folge ehrlich gesagt ein bissl entäuscht...war nicht wirkllich was aufregendes dabei +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts