j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2010 Die beste Szene ist für mich, als sie zu viert Halo spielen und Penny mit ihren Freundinnen reinschaut. oder wo sie ihr regal zusammenbauen und sie daneben meint ihr ist so heiß und sie zieht sich jetzt alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2010 sheldons alibi "Did you meet anyone interesting here, perhaps a promiscuous redheaded barmaid?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Oktober 2010 sheldons alibi "Did you meet anyone interesting here, perhaps a promiscuous redheaded barmaid?" Einfach nur geil! Generell immer wenn sich Sheldon eine Lüge ausgedacht hat...genauso wie das mit seinem Cousin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2010 Kam Raj´s Schwester eigentlich schon mal in vorigen Episoden vor? Kann mich nämlich nicht erinnern...oder ich habs einfach verpennt... ich kann mich auch nicht daran erinnern. wenn dann vielleicht mal ganz kurz, aber so nen richtigen recurring charakter wie in der letzten episode hat sie meines wissens nach noch nicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) ich kann mich auch nicht daran erinnern. wenn dann vielleicht mal ganz kurz, aber so nen richtigen recurring charakter wie in der letzten episode hat sie meines wissens nach noch nicht gehabt. Kam das erste Mal vor. Sie sagen eh, dass sie sich das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen haben, i.e. "zwei Jahre vor Beginn der Serie". bearbeitet 30. Oktober 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Oktober 2010 Kam das erste Mal vor. Sie sagen eh, dass sie sich das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen haben, i.e. "zwei Jahre vor Beginn der Serie". Ok, dacht ich mir schon...die einzige Inderin die mir nämlich bekannt war, war die mit der Raj´s Eltern ihn verkuppeln wollten und die Sheldon dann als Prinzessin einer Kindergeschichte erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 Was habt ihr euch bei Sheldons Freundin erwartet? Ich find sie passt schon so "She's a girl who's my friend. But she's not my girlfriend." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Oktober 2010 "She's a girl who's my friend. But she's not my girlfriend." "Coitus?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2010 Shamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Oktober 2010 Is euch eigentlich aufgefallen, dass die Penny jetzt seit 2 Folgen nicht mehr aufgetreten ist...wer weiss wieso bekommt nen Kecks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 30. Oktober 2010 fuß gebrochen. weiß aber wer wann sie wieder kommt? ich hab was ghört von 2-3 folgen die sie fehlt, demnach sollte sie ja bald wieder dabei sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Is euch eigentlich aufgefallen, dass die Penny jetzt seit 2 Folgen nicht mehr aufgetreten ist...wer weiss wieso bekommt nen Kecks Hat sich den Fuß gebrochen. edit: war eh wer schneller. bearbeitet 30. Oktober 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Oktober 2010 fuß gebrochen. weiß aber wer wann sie wieder kommt? ich hab was ghört von 2-3 folgen die sie fehlt, demnach sollte sie ja bald wieder dabei sein oder? Hat sich den Fuß gebrochen. edit: war eh wer schneller. Völlig richtig, bekommts beide einen Kecks.....hab aber grad keinen Ich glaub auch gelesen zu haben, dass es "nur" 2-3 Folgen dauern wird aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Oktober 2010 Anscheinend is Cuoco nur 3 Wochen und 2 Folgen ausgefallen und war ab 11.10. wieder am Set. Andererseits wurde ja auch gesagt, dass ihre Verletzung in die Sendung integriert werden würde, was ja nicht passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Oktober 2010 Noch eine der geilsten Szenen. Let's get serious for a moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts