j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Hm, ich weiß nicht. So toll fand ich die Folge jetzt auch wieder nicht... gibts leicht schon ne neue bearbeitet 7. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 gibts leicht schon ne neue jo! werds mir dann gleich anschauen wenn ich zhaus bin. endlich wieder TBBT! von der handlung her klingts recht intressant, hoffentlich behalte ich dabei recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. Januar 2011 war eher durchschnittlich, weder extrem gut noch extrem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Hm, ich weiß nicht. So toll fand ich die Folge jetzt auch wieder nicht... Leider so wie bei fast allen Sheldon-centric episodes... Und die gags eigentlich alle schon komplett abgenudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 Leider so wie bei fast allen Sheldon-centric episodes... Und die gags eigentlich alle schon komplett abgenudelt. manche finden solche running gags gut, anderen wirds halt fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Januar 2011 Hm, ich weiß nicht. So toll fand ich die Folge jetzt auch wieder nicht... War halt durchschnittlich. Ich fands ganz ok, aber es darf wieder besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2011 justice league folge war sehr leiwand, die folgen davor und danach waren dafür umso entäuschender mMn. ich hoff es geht bald wieder bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Auf Pro 7 spielts jetzt übrigens Mo-Fr die 1. Staffel am Vormittag, jeweils 2 Folgen. Editorius: Die deutsche Stimme vom Raj is echt eine Gemeinheit.... bearbeitet 14. Januar 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 wer kann unter der woche am vormittag fernsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. Januar 2011 wer kann unter der woche am vormittag fernsehen Studenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Jim fucking Parsons! bearbeitet 17. Januar 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 Andere News: TBBT wurde für 3 (!) Staffeln verlängert. Zeigt wohl ziemlich deutlich die Popularität der Serie, wo andere Serien um Halbstaffeln kämpfen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Jim fucking Parsons! <3 Andere News: TBBT wurde für 3 (!) Staffeln verlängert. Zeigt wohl ziemlich deutlich die Popularität der Serie, wo andere Serien um Halbstaffeln kämpfen müssen... bei quoten von ca. 14 millionen absolut verständlich bearbeitet 17. Januar 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 bei quoten von ca. 14 millionen absolut verständlich Trotzdem ist eine Verlängerung um drei Staffeln etwas sehr Ungewöhnliches. Weil eben auch viel passieren kann (siehe Reitunfall) und es mMn schon ein paar Anzeichen gibt, daß da kreativ der Standard fallen könnte (gut das macht bei den Simpsons seit 10 Jahren auch nix). Aber solange die nicht die Steve Urkel/Stephane Urquelle/Myrtel Urkel/Bruce Lee Urkel :facapalm: Route nehmen, ist es schon okay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2011 Der Golden Globe war absolut verdient, Bazinga! 3 weitere Staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts