renna Yvonne <3 Geschrieben 19. November 2010 die ausdrücke sind wirklich nicht so leicht zu verstehen. nachdem ich im deutschen aber auch nicht allzuviel von der sache verstehe is eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. November 2010 Wahsinn...ich wurde von der Serie echt noch nicht entäuscht!! Die Folge war wieder großartig! Als ein Blatt vom überarbeiteten "Roommate-Agreement" an Sheldon hängen geblieben ist, bin ich fast vom Sessel gefallen vor lachen Raj und Bernadette machen Howards Mutter nach die ausdrücke sind wirklich nicht so leicht zu verstehen. nachdem ich im deutschen aber auch nicht allzuviel von der sache verstehe is eh wurscht. Seh ich auch so...auf die Fachausdrücke kommt es mMn nicht wirklich an...der Rest ergibt sich eh aus dem Kontext find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2010 So die ersten 4 Folgen der 3. Staffel hab ich. Als Howard im Goth Style auftrat, musste ich wirklich vor lauter lachen auf Pause drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. November 2010 So endlich komplett aufgeholt, der Raj und Howard Kuss war ein Bild für die Ewigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2010 So endlich komplett aufgeholt, der Raj und Howard Kuss war ein Bild für die Ewigkeit... "I can´t belive you didn´t call me this morning..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 war keine folge gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 war keine folge gestern? In Amerika gibt's etwas, das nennt sich "Thanksgiving". Da fressen sich die Leute den ganzen Tag voll und schauen Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. November 2010 war keine folge gestern? Kommt erst am 09.12. und wird eine Thanksgiving Folge werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 In Amerika gibt's etwas, das nennt sich "Thanksgiving". Da fressen sich die Leute den ganzen Tag voll und schauen Football. ajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ma eh dacht das ich was vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) ajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ma eh dacht das ich was vergessen hab Ja, ich bin leider auch heute erst wieder drauf gekommen bearbeitet 26. November 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2010 Ja, ich bin leider auch heute erst wieder drauf gekommen +1 und warum ist nächste woche nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) amy nervt!!!! wobei: "i have a feeling that after tonight someone of you will become my best friend forever, or bff, if you prefer... which i don't" bearbeitet 28. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2010 amy nervt!!!! wobei: "i have a feeling that after tonight someone of you will become my best friend forever, or bff, if you prefer... which i don't" Ich sag ja, Amy is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 BITTE! wann kommt endlich wieder eine neue folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Dezember 2010 BITTE! wann kommt endlich wieder eine neue folge? S4E11 "The Alien Parasite Hypothesis" sollte eigentlich heute on air gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts