Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Blue Flare

SC Wiener Neustadt - Rapid

20 posts in this topic

Recommended Posts

So, 24.10.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Rapid Wien
2,50 - 3,00 - 2,30

Am 24.10 findet das Spiel WNSC - Rapid statt...

mein tipp:

ein volles haus & 2:1 für blau weiß !!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Edited by Steffo

...ein volles haus müsste sich ja dann wohl ausgehen - war beim ersten spiel so und beim zweiten im frühjahr bei grausigstem wetter waren es ja, glaub ich, auch mehr als 6.000. insofern müsste dein tipp bei den zuschauern aufgehen...

was das spiel anbelangt, mal schauen - wir waren vor der länderspiel-pause sehr gut drauf, hoffentlich haben unsere burschen die form konservieren können. wenn ja, dann könnte es schon was werden mit heimpunkten...

ich hoff ihr seid mir nicht bös wen ich mir diesmal einen auswärtssieg wünsche

:augenbrauen:

von der fan-verteilung her wird es ohnehin ein auswärtsspiel von wiener neustadt werden - insofern kann deinem wunsch natürlich entsprochen werden...;-)

von der fan-verteilung her wird es ohnehin ein auswärtsspiel von wiener neustadt werden - insofern kann deinem wunsch natürlich entsprochen werden...;-)

hehe was die fan-verteilung betrifft magst recht haben.

aber es bleibt nun mal ein auswärtsspiel für die grün weissen-

mal schaun ob sich hinterher ein bier auf der süd noch ausgeht

tippe auf einen sehr knappen 1:0 sieg für wiener neustadt und natürlich volles haus => 7000 zuschauer!

Edited by a.do

...für alle, die es noch nicht wissen - laut scwn sind bereits 4.500 karten an den mann gebracht worden. der fahrplan in richtung volles haus scheint also zu eingehalten zu werden...

...für alle, die es noch nicht wissen - laut scwn sind bereits 4.500 karten an den mann gebracht worden. der fahrplan in richtung volles haus scheint also zu eingehalten zu werden...

juhuu :clap::super:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
  • Create New...