Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) So, 24.10.2010, 16:00 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Rapid Wien2,50 - 3,00 - 2,30 Am 24.10 findet das Spiel WNSC - Rapid statt...mein tipp:ein volles haus & 2:1 für blau weiß !!! :clap: :clap: :clap: bearbeitet 22. Oktober 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 ...ein volles haus müsste sich ja dann wohl ausgehen - war beim ersten spiel so und beim zweiten im frühjahr bei grausigstem wetter waren es ja, glaub ich, auch mehr als 6.000. insofern müsste dein tipp bei den zuschauern aufgehen... was das spiel anbelangt, mal schauen - wir waren vor der länderspiel-pause sehr gut drauf, hoffentlich haben unsere burschen die form konservieren können. wenn ja, dann könnte es schon was werden mit heimpunkten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 diesmal gewinnen die Hütteldorfer, mein Tipp: 1 zu 3 6422 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 ich hoff ihr seid mir nicht bös wen ich mir diesmal einen auswärtssieg wünsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 ich hoff ihr seid mir nicht bös wen ich mir diesmal einen auswärtssieg wünsche von der fan-verteilung her wird es ohnehin ein auswärtsspiel von wiener neustadt werden - insofern kann deinem wunsch natürlich entsprochen werden...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 von der fan-verteilung her wird es ohnehin ein auswärtsspiel von wiener neustadt werden - insofern kann deinem wunsch natürlich entsprochen werden...;-) hehe was die fan-verteilung betrifft magst recht haben. aber es bleibt nun mal ein auswärtsspiel für die grün weissen- mal schaun ob sich hinterher ein bier auf der süd noch ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Mein Tipp: 2:1 für blau weiß und natürlich ein volles haus (7.030 Zuschauer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) tippe auf einen sehr knappen 1:0 sieg für wiener neustadt und natürlich volles haus => 7000 zuschauer! bearbeitet 16. Oktober 2010 von a.do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn die Bude da nicht voll wird, dann überhaupt nicht - deswegen zähl ich auf ein volles haus und eine knappe SC Niederlage mit 1:2. Möge ich mich doch bitte irren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 ...für alle, die es noch nicht wissen - laut scwn sind bereits 4.500 karten an den mann gebracht worden. der fahrplan in richtung volles haus scheint also zu eingehalten zu werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 ...für alle, die es noch nicht wissen - laut scwn sind bereits 4.500 karten an den mann gebracht worden. der fahrplan in richtung volles haus scheint also zu eingehalten zu werden... juhuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 ...also auf der west scheint es nichts mehr zu geben - ich hab heute nur mehr karten für die nord bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) also, so leid es mir für euch tut, diesemal fahren wir 3 auswärtspunkte ein ! auf gehts rapid, kämpfen und siegen bearbeitet 23. Oktober 2010 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 tippe auf ein hart umkämpftes 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 tippe auf ein hart umkämpftes 2:2 hy weiß wer wie viele karten es noch gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts