SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Tach, Sportsfreunde! Der Onkel aus dem Ruhrpott hat wieder Schals zu tauschen (oder zu verkaufen)! Angebote bitte hier im Threat oder per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Und noch mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Last but not least... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Hi Was willst für den ManU-Valencia Schal haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Am liebsten wäre mir ein Tausch. Hast Du etwas anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Naja, einen Rapid-Schal würd ich dafür opfern, Foto kann ich aber erst am Abend reinstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 du sack! und mir sagt er gar nichts, dass er solche schals hat..............! wie schauz denn mit dem lübeck schal aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Kurzer Zwischenstand: Paderborn & Lübeck gehen nach Graz an Österreichs schalsüchtigen Herrn Dr. Para. Der Arminia Bielefeld Schals auf Bild 2 geht an einen Franzosen. Die Anderen sind noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 liverpool + udinese. wie schauts damit aus? - hätte interesse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 kann ich den igel neben dem kasten haben ? bitte dir meinen rolfrüdiger an ? hast interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Hier der Rapid-Schal den ich tauschen würde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Hallo, Schalke Supporter, ich wollte dir nur sagen, du hast ein tolles Bild eingefügt, also für Forum, super Anzeige, ehrlich!!! 23.9.00-ich war dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 @chaosspam hi! der marc hat ja meine 2 schals schon abgeschickt oder? wenn nicht, dann kannste den TEBE schal noch dazupacken und i schick euch das geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Osnabrück würde mich intressiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts