Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) 21 22 easy bearbeitet 15. Oktober 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) 28 anyone edit: mah, is so einfach bearbeitet 15. Oktober 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 Da geht man mal 2 Stunden auf die Uni und schon sind ein paar im 20er Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 versteh 11 nicht.. auch nicht mit hilfe der tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2010 versteh 11 nicht.. auch nicht mit hilfe der tipps was war das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 was war das ? butter - dragon + ? = butterfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) butter - dragon + ? = butterfly butter - dragon + dragonfly = butterfly und das ganze jetzt noch auf deutsch und dann hast es! bearbeitet 15. Oktober 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 butter - dragon + dragonfly = butterfly und das ganze jetzt noch auf deutsch und dann hast es! gott bin ich dumm! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Oktober 2010 bin offenbar zu dämlich cent zusammenzuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Oktober 2010 bin offenbar zu dämlich cent zusammenzuzählen. ich hab 118,64 gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Oktober 2010 ja, bin dann mit excel auch soweit gekommen. das nächste is ja genauso scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) das nächste is ja genauso scheiße. also ich hab den Tipp beherzigt, und habe von oben auf meinen Monitor geschielt, war zwar undeutlich aber lesbar ich häng derweil beim 29er :aaarrrggghhh: edit: :aaarrrggghhh: -> bearbeitet 15. Oktober 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Oktober 2010 oh ja, das hat mich während dem sommersemester stark beschäftigt HOF #76, vieles zusammen mit #75 gelöst wie sich unschwer erkennen lässt zu zweit ists doch viel lustiger, alleine würd ich mich wohl kaum solang hinsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich häng beim 17er Das es sich hierbei um einen Morsecode handelt hab ich schon geschnallt, nur wie deschifriert man den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Oktober 2010 Das es sich hierbei um einen Morsecode handelt hab ich schon geschnallt, nur wie deschifriert man den? vielleicht hilft das Ich lass es für heute mal gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts