Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 j.d. hast es 19er scho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 ich hasse sowas unlogisches wie level 6 auch wenns im nachhinein einen aha effekt gibt .... :huh?deppat?: weiß wer die lösung für level 7, hab keinen sound in der arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2010 j.d. hast es 19er scho? hab jetzt mal pause gemacht edit: bin ja noch beim bach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Oktober 2010 Bin auch wieder da, wie schauts mit Level 11 aus ? Bin da grad ratlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 hab jetzt mal pause gemacht edit: bin ja noch beim bach aso Bin auch wieder da, wie schauts mit Level 11 aus ? Bin da grad ratlos! welches is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Oktober 2010 welches is das? Bild 1 - Bild 2 + Fragezeichen = Bild 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2010 weiß wer die lösung für level 7, hab keinen sound in der arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 Bild 1 - Bild 2 + Fragezeichen = Bild 4 mach eine mathematische gleichung draus und dann am ende spiel dich bissl mit den sprachen @patrax when a man loves a woman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Oktober 2010 mmmbop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 Bild 1 - Bild 2 + Fragezeichen = Bild 4 Bei den häng ich auch...ich mein ich glaub man muss sich die Bilder auf Deutsch denken, aber ich hab keine Ahnung was das erste Bild sein soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 Bei den häng ich auch...ich mein ich glaub man muss sich die Bilder auf Deutsch denken, aber ich hab keine Ahnung was das erste Bild sein soll.. Antwort: Butter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 Antwort: Butter ok, aber wie komm ich da drauf haha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 ok, aber wie komm ich da drauf haha? worauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 worauf? Asooo haha...dachte jetzt du schreibst mir schon die ganze Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Oktober 2010 Asooo haha...dachte jetzt du schreibst mir schon die ganze Lösung Pf wer bin ich hab da nur gschrieben was das für a bild is .. das andere is a drache, fragezeichen und schmetterling mach eine gleichung daraus, übersetz alles ins englische und am ende wieder auf deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts