Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. November 2010 das war sogar ein auswärtssieg! Nacht, Kind, Hochzeit,...das wird ein Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. November 2010 Nacht, Kind, Hochzeit,...das wird ein Hattrick Du rechnest natürlich gleich mit einem Durchmarsch... (da ist mir vorab weisshaars analyse lieber ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2010 Nachtrag: 06.11.2010 , 12:00 Uhr blum FC Höchst 1b - Eco-Park FC Hörbranz - 3:2 (1:2) 1. Landesklasse, 13. Runde Rheinaustadion, 100 Zuschauer 06.11.2010, 17:45 Uhr AC Bellinzona - FC Zürich - 1:2 (0:0) Axpo Super League Stadio comunale Bellinzona Zuschauerzahl: 2883 07.11.2010, 10:30 Uhr Hella Dornbirner SV - FC Sulzberg - 0:1 (0:0) Vorarlberg Liga, 13. Runde Sportplatz Hella Dornbirner SV, 350 Zuschauer 07.11.2010, 16:00 Uhr Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen - 2:0 (1:0) Axpo Super League Letzigrund Zuschauerzahl: 9200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 8. November 2010 Fußballfrei... Hatte ich auch schon mal zur abwechslung wieder! Gab zwar spiele aber es muss nicht immer sein bzw hatte ich egtl keine lust! Hab lieber was anders gemacht! Viel sightseeing und ansonsten gabs basketball und football: 5.11. Boston celtics vs chicago bulls im td garden vor ca 20.000 7.11. Philadelphoa eagles vs indiannapolis colts, ebenso vor aisverkauftem haus, denk fast 80.000 gehn dort reon! War schon ne sache für sich und was ganz tolles!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2010 Hatte ich auch schon mal zur abwechslung wieder! Gab zwar spiele aber es muss nicht immer sein bzw hatte ich egtl keine lust! Hab lieber was anders gemacht! Viel sightseeing und ansonsten gabs basketball und football: 5.11. Boston celtics vs chicago bulls im td garden vor ca 20.000 7.11. Philadelphoa eagles vs indiannapolis colts, ebenso vor aisverkauftem haus, denk fast 80.000 gehn dort reon! War schon ne sache für sich und was ganz tolles!! Klingt nicht schlecht! Hast du in USA schon Fußball gesehen? Ich nehme an, du bist nach NYC geflogen und von dort herumgefahren ... Details kannst ja am Sonntag erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2010 Ordnerdienst in Bellenz , extra für den Herrn Regenbogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. November 2010 Klingt nicht schlecht! Hast du in USA schon Fußball gesehen? Ich nehme an, du bist nach NYC geflogen und von dort herumgefahren ... Details kannst ja am Sonntag erzählen Ja war wirklich super! Ja vor 2 jahren hab ich ein fussballspiel gesehen in den staaten, jetzt wurde auch nach (denke) 5 baseball, 2 hockey auch mal ein nba und ein nfl spiel besucht! Ne bin nach boston geflogen! Waren die anze zeit dort bis auf den abstecher nach philly! Details dann am sonntag! Die jubiläumsreise zur 10. Usa einreise is schon in planung! Entweder washington dc oder chicago wird anvisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. November 2010 Ja war wirklich super! Ja vor 2 jahren hab ich ein fussballspiel gesehen in den staaten, jetzt wurde auch nach (denke) 5 baseball, 2 hockey auch mal ein nba und ein nfl spiel besucht! Ne bin nach boston geflogen! Waren die anze zeit dort bis auf den abstecher nach philly! Details dann am sonntag! Die jubiläumsreise zur 10. Usa einreise is schon in planung! Entweder washington dc oder chicago wird anvisiert! ich fahre nicht mehr in die usa - außer ich muss dienstlich dort sein (dann immer so dichtes programm, dass sich fußball nie ausgeht). man wird schon am flughafen so schlecht behandelt, dass ich dankend darauf verzichten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. November 2010 ich fahre nicht mehr in die usa - außer ich muss dienstlich dort sein (dann immer so dichtes programm, dass sich fußball nie ausgeht). man wird schon am flughafen so schlecht behandelt, dass ich dankend darauf verzichten kann... Passiert mir oft genug, kenne das theater selber aber das gehört leider bei vielen ländern nunmal dazu! War jetzt meine 9.einreise indie usa, jedoch gabs leider oft genug pronleme aber habe nun nen 2.pass das sollte viel erleichtern denn gerade mein 1.pass is ja mit netten visa (im bezug auf usa!) bestückt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2010 Passiert mir oft genug, kenne das theater selber aber das gehört leider bei vielen ländern nunmal dazu! War jetzt meine 9.einreise indie usa, jedoch gabs leider oft genug pronleme aber habe nun nen 2.pass das sollte viel erleichtern denn gerade mein 1.pass is ja mit netten visa (im bezug auf usa!) bestückt, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 12. November 2010 ... Der oman nicht zu vergessen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2010 Der oman nicht zu vergessen haha Oh verzeih! Ich hoffe, mit meinen Stempeln aus Ägypten und V.A.E. kann ich problemlos in NYC einreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 13. November 2010 Oh verzeih! Ich hoffe, mit meinen Stempeln aus Ägypten und V.A.E. kann ich problemlos in NYC einreisen Ja, überhaupt kein thema! Vae hab ich auch 2x im pass, ägypten im Alten aber das is kein thema!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts