Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2010 für diejenigen die sich das spiel nochmal antun wollen heute 20:15 Tw 1 danke, habs mir nochmal angesehen. ja... bleiben für mich 2 verschenkte punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 danke, habs mir nochmal angesehen. ja... bleiben für mich 2 verschenkte punkte. die Belgier werden sich das selbe denken. was die Chancen vergeben haben is unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. November 2010 und das gestrige ergebnis der Belgier gegen die RUssen zeigt das ma unterm strich mit dem 4:4 zufrieden sein Muss das Spiel in Wien gegen Belgien wird für unser Team sicher kein honiglecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 18. November 2010 und das gestrige ergebnis der Belgier gegen die RUssen zeigt das ma unterm strich mit dem 4:4 zufrieden sein Muss das Spiel in Wien gegen Belgien wird für unser Team sicher kein honiglecken mag sein, dass die belgier an sich besser sind als wir. trotzdem hätten wir in diesem speziellen spiel auf jeden fall mehr rausholen können. gerade weil die belgier sonst um einiges stärker spielen wäre das wichtig gewesen. aber wenn wir in der quali im rennen bleiben wollen, müssen wir die daheim sowieso biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts