Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. September 2003 Cesky und ich werden wohl etwas nach 5 hinzustossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. September 2003 8 Leute FIX: Camlann Herbert Dannyo darkwood rapidlerfreak Vafluacht Capueiro cesky Gigi?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. September 2003 Mag da Schefoasch ned Ens und Co. kontaktieren ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. September 2003 Bin auch dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. September 2003 Könnte man, sollte es wieder mal ein halbwegs "reines" ASB Kickerl geben, das auch etwas früher bekanntgeben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. September 2003 Könnte man, sollte es wieder mal ein halbwegs "reines" ASB Kickerl geben, das auch etwas früher bekanntgeben?! Was ist daran kein 'reines ASB' Kickerl?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2003 Ausserdem wird jede Woche min. 2 mal gespielt, also wie sollen wir so etwas früher bekanntgeben, da jeder weiß wann und wo gekickt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. September 2003 Das ist ja eh eines, deswegen sag ich ja, dass man es das nächste mal, noch ein zwei Tage früher sagen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2003 Das ist ja eh eines, deswegen sag ich ja, dass man es das nächste mal, noch ein zwei Tage früher sagen sollte. Dann musst du eben die Beiträge lesen. Manchmal sind die nächsten Termine etwas versteckt. Aber Zeit lassen solltest du dir immer für Mo., Mi., und Fr. An den Tagen spielen wir meistens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. September 2003 Das ist ja eh eines, deswegen sag ich ja, dass man es das nächste mal, noch ein zwei Tage früher sagen sollte. Ich werd für dich ab jetzt die aktuellen Kickerl-Threads pinnen, dann siehst es auch früher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. September 2003 Yea, mein Knöchel und meine Wade leuchten in 14 verschiedenen Farbtönen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. September 2003 Ich glaub ich hab ne Leistenzerrung in Verbindung mit nem fetten blauen Fleck hinten am Oberschenkel (Danke Hubert!!! )... *raunz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. September 2003 Das der Hubert auch anders kann sieht man an meinem rechten Arm - der ist von oben bis unten zerschert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. September 2003 1.SPIEL TEAM 1 - TEAM 2 ... 10:1 (5:0) TEAM 1: Morbid Angel, darkwood, Dannyo, Nachtschicht-Prolo 1, Gastspieler Martin, Gigi. TEAM 2: cesky, Vafluacht, Camlann, Herbert, Nachtschicht-Prolo 2, rapidlerfreak und ab der 2.Halbzeit Capueiro. Tore: Gastspieler Martin 5, Dannyo 4, darkwood bzw. Vafluacht 2.SPIEL TEAM 1 - TEAM 2 ... 10:5 (5:1) TEAM 1: Morbid Angel, Dannyo, Gigi, cesky, Gastspieler Martin, Hubert. TEAM 2: Capueiro, Herbert, Camlann, Vafluacht, rapidlerfreak, darkwood. Tore: Dannyo 4, cesky 3, Gastspieler Martin 3 (glaub ich zumindest) bzw. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. September 2003 Im zweiten Spiel hab ich 2 Tore geschossen, Capueiro unter Gigi´s Mithilfe (Corner ) eines und die andern zwei weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts