dafLo Postinho Geschrieben 10. November 2010 Ich hab euch alle (bis auf daflo und Rapidler_91) als EAWF-Freunde eingespiechert, da seh ich nie, ob ihr online seits. Wie kann man das ändern? selbes problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 10. November 2010 selbes problem. mir gehts auch so ich seh den online status nur bei den freunden die ich im spiel selbst geadded habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. November 2010 ich hab auf da ea seite auch 4 von euch als freunde, aba fifa sagt ma ich hab keine freunde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 mir gehts auch so ich seh den online status nur bei den freunden die ich im spiel selbst geadded habe... Wie geht das? Dann wäre das Problem ja leicht gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2010 Ich habe, wenn ich mich nicht irr, alle von euch im Spiel geaddet, bzw bei Rapidler_91 angenommen. Also müsstets einfach annehmen, bzw bei den anderen selber Anfragen abschichken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. November 2010 möcht nur nochmal sagen dass ich von heute bis 16. in der früh nicht da bin. aber wie gesagt spielt nur mal ich hol die matches schon nach auf ein faires und spannendes turnier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) möcht nur nochmal sagen dass ich von heute bis 16. in der früh nicht da bin. aber wie gesagt spielt nur mal ich hol die matches schon nach auf ein faires und spannendes turnier! Gut, also Samstag gehts los. Turnierthread mach ich spätestens Samstag auf, weil ich die Sachen in der Arbeit hab . Ob wir nun zu sechst oder zu siebent spielen ist auch noch offen. bearbeitet 12. November 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts