[PC] FIFA 11 - Wer spielt online?


Recommended Posts

So kann auch endlich wieder FIFA spielen (allerdings nicht online da mir ein Patch fehlt der noch nicht verfügbar )

Weiß da jemand mehr?

kannst hier runterladen und funktionierte bei mir auch einwandfrei und konnte danach sofort wieder online spielen also nur zu :)

klick

edit: link fixed :)

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Qlias" mein name^^

spiel ohne controllerhilfe

hab mal anfragen an die angegebenen user rausghaut ;)

Hab dich geadded.

ich werf mal die Frage in die Runde, ob Interesse an einem Turnier wie bei den PS3 & XBOX Spielern besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich geadded.

ich werf mal die Frage in die Runde, ob Interesse an einem Turnier wie bei den PS3 & XBOX Spielern besteht?

interesse meinerseits auf jeden fall vorhanden.

nur ist es schwerer bzw. sollte man es wohl anders organisieren als bei ps3 & xbox wo ja doch eindeutig mehr spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

interesse meinerseits auf jeden fall vorhanden.

nur ist es schwerer bzw. sollte man es wohl anders organisieren als bei ps3 & xbox wo ja doch eindeutig mehr spieler sind.

Bei den X-BOX Spielern sinds glaub ich auch nur 7. Bin aber für Ideen aller Art offen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den X-BOX Spielern sinds glaub ich auch nur 7. Bin aber für Ideen aller Art offen.

bei so wenig teilnehmern bringt ein k.o. bzw. gruppen modus wenig.

sofort eine art meisterschaft ist da viel sinnvoller und mehr als 7 werden wir auch nicht denk ich^^

ps3 sind ja viele viele mehr gewesen ;) aber wie gesagt interesse natürlich stark vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei so wenig teilnehmern bringt ein k.o. bzw. gruppen modus wenig.

sofort eine art meisterschaft ist da viel sinnvoller und mehr als 7 werden wir auch nicht denk ich^^

ps3 sind ja viele viele mehr gewesen ;) aber wie gesagt interesse natürlich stark vorhanden.

Da bin ich bei dir, eventuell kann man für die Top 4 ja noch nen Play Off Mouds dranhängen wie die X-Boxler, wie es halt gewünscht wird.

Mir ists gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

turnier, liga wäre ich sofort dabei :clap:

liga hört sich gut. sollten wir zu 8. sein könnte man ja zwei gruppen mit je 4 Teams machen, hin u rückspiel, die ersten beiden steigen auf und spielen KO Duelle.

gute idee, wobei es auch möglich wäre dass die ersten beiden wie schon von icechris angedeutet, eine art meister-playoff spielen d.h. eine weitere gruppenphase um die ersten 4 plätze und die 3. und 4. platzierten der gruppen spielen in einer weiteren gruppe um die plätze 5-8. ist aber geschmacksache.

wir sollten mal 8 leute zusammenkriegen dafür. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich wär dabei. Is nur die Frage, wie genau das funktioniert, muss man da in einem gewissen Zeitraum ein Spiel spielen, zB in 3 Tagen, oder funkt das irgendwie anders?

ja man sollte sich schon einen bestimmten zeitraum auswählen. zB alle gruppenspiele müssen innerhalb von einer woche absolviert sein, sonst hat das ganze wenig sinn denk ich.

und ich wär stark dafür das man keine 5-sterne teams nehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.