chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hab auch geschaut, das Rodeo war ja geil, ex aequo!! Ja war ganz gut, aber mir haben die Bewerbe davor trotzdem mehr getaugt. Da war einfach mehr Action dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) De Angelo eindeutig Sieger der Herzen bearbeitet 13. Oktober 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2012 De Angelo eindeutig Sieger der Herzen Jep, wär mir 100x lieber gewesen als die beiden (Ex-)Profirennfahrer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Caravanchallenge war leiwand, nur leider ziemlich schnell entschieden. Der Ludolf fährt fast die ganze Zeit mit dem kompletten Wohnwagen und plötzlich war der ganze auf einmal weg:D Find da wär noch Platz für 2 weitere Teams, also 6 Wohnwägen insgesamt würden sich schon ausgehen. bearbeitet 13. Oktober 2012 von purzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2012 ich kann mir nicht helfen, aber ich find die stockcar crash challenge ist das langweiligste aller raab-events. habs trotzdem geschaut, weil das alternativprogramm eher mau war, aber nur schauen könnt ich da nicht. hab immer irgendwas nebenbei gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Oktober 2012 um einiges leiwander zum zuschauen, als die wok-wm is es mMn schon. an schlag den raab kommt hald nix ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2012 Rodeo war öd, ganz ehrlich. Scheider und Sutil haben gepacklt und wollten sich offensichtlich den Sieg untereinander ausmachen. Vom hinter anderen Autos verstecken red ich gar nicht erst. De Angelo als Sieger wäre verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts