Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Ganz zerknirscht wirkte Adi Hütter nach dem Ländlederby in der letzten Runde, die Lustenauer Austria blieb nämlich mit 2:0 siegreich. Die Altacher, angetreten um Meister zu werden, trennen nun schon schon 9 Punkte von der Admira. Schwer wird´s für uns trotzdem werden, denn aufgeben wird man im Ländle die Meisterschaft sicher noch lange nicht und unsere Bilanz gegen die Altacher ist auch nicht gerade berauschend. Im Sommer auf der Hohen Warte 1:2 verloren, und in der Vorsaison gab es 2 Remis und eine Niederlage. Die Vorzeichen allerdings sprechen für uns, wir kommen schließlich mit einem Sieg im Rücken ins Ländle. Naja streng genommen, haben die Altacher nach der Niederlage gegen die Austria Lustenau auch noch einen Sieg eingefahren. Das Testspiel vergangenen Mittwoch gegen den Drittplatzierten der Landesliga (zu vergleichen mit der 2. Landesliga in NÖ und der Oberliga in Wien), den FC Lauterach konnten sie mit 9:2 gewinnen. Wir haben übrigens die Altacher in ca. 4 Wochen schon wieder zum Gegner. Dann kommen sie nämlich anlässlich des Cupachtelfinales auf die Hohe Warte, aber das ist dann eine andere Geschichte. . Schiri der Begegnung: Andreas Kollegger Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 tippe mal auf ein 2-1 unsere mannschaft ist uns den sieg schuldig. von euch ein paar jungs im ländle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 tippe mal auf ein 2-1 unsere mannschaft ist uns den sieg schuldig. von euch ein paar jungs im ländle? Davon geh ich aus, 6 bis 8 bis 10 Leute fahren meist mit dem Zug ins Ländle Paar Mädels (ich leider nicht), werden sicher auch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Endlich, es geht weiter, holen wir den Altachthread herauf. Weil im Vorposting vom Zugfahren die Rede war, hier die Infos darüber von der Offi: Bahnfahrt nach Altach Datum: Fr, 15.10.2010 Treffpunkt: Westbahnhof Abfahrt: 6:45 Rückkehr: Sa, 7:16 Kosten: Vorteilscard: 64,20; LIDL Ticket: 39 Euro Anmeldungen unter 0664/6196926 (Roli) Also ich bewundere die Leute immer, die sich das antun. Glaub, dass das eine "Ochsentour" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Zugfahrer bewundere ich ebenso.... besonders jenen, der es immer nüchtern schafft inmitten der lustigen Horde. Ich habs zum Glück nicht allzu weit ins Ländle und bin natürlich dabei. Tipp 0:0 oder sogar 1:0 für uns. 0:0 hat der Schinkels dort auch zusammen gebracht, also muss es eigentlich besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) von Wien direkt nach feldkirch und von dort mit dem Regionalzug ist ja nicht sehr schlimm.. fährt doch lieber mal von Vorarlberg aus nach Mattersburg oder Wolfsberg bearbeitet 13. Oktober 2010 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Zugfahrer bewundere ich ebenso.... besonders jenen, der es immer nüchtern schafft inmitten der lustigen Horde. Einen solchen gibt es ? Nein, ich glaub, ich weiß, wen Du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Pollak war auch schon mal fleissiger, jetzt schreibt er scheinbar nur mehr gemeinsam mit dem „Niederösterreicher“ Steiner gemeinsam die Artikel zur Ersten Liga. In der Wien Krone findet sich heute ein Artikel, der sich hauptsächlich mit Didi Kühbauer und seiner Admira beschäftigt (mit Großbild von Don Didi). Nur ein paar Zeilen sind der Vienna und dem Match in Altach gewidmet: Ein hartes Arbeitspensum zog Vieanntrainer Alfred Tatar in der zweiwöchigen Meisterschaftspause durch. „Das 1:0 gegen St. Andrä war nicht so glanzvoll, wie es den Anschein hatte“, stellte er beim DVD Studium fest. Obwohl die Döblinger seit dem Aufstieg gegen den derzeitigen Tabellenzweiten Altach sieglos sind, nahm er gestern nicht ohne Hoffnung im Bus Platz. „Chancenlos ist die Vienna auswärts nur gegen Barcelona und Manchester United!“ Ein Satz zum Schmunzeln … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Pollak war auch schon mal fleissiger, jetzt schreibt er scheinbar nur mehr gemeinsam mit dem „Niederösterreicher“ Steiner gemeinsam die Artikel zur Ersten Liga. In der Wien Krone findet sich heute ein Artikel, der sich hauptsächlich mit Didi Kühbauer und seiner Admira beschäftigt (mit Großbild von Don Didi). Nur ein paar Zeilen sind der Vienna und dem Match in Altach gewidmet: Ein hartes Arbeitspensum zog Vieanntrainer Alfred Tatar in der zweiwöchigen Meisterschaftspause durch. „Das 1:0 gegen St. Andrä war nicht so glanzvoll, wie es den Anschein hatte“, stellte er beim DVD Studium fest. Obwohl die Döblinger seit dem Aufstieg gegen den derzeitigen Tabellenzweiten Altach sieglos sind, nahm er gestern nicht ohne Hoffnung im Bus Platz. „Chancenlos ist die Vienna auswärts nur gegen Barcelona und Manchester United!“ Ein Satz zum Schmunzeln … ich fürchte du bist zu streng zu herrn pollak. dem unerwarteten sieg von jürgen melzer über raphael nadal widmete die kronen zeitung richtigerweise eine doppelseite. das führte in konsequenz wohl dazu, dass anderswo im wiener sportteil mindestens eine seite eingespart werden musste. da werden vermutlich die zwei 1. liga-artikel zu admira und vienna zusammengezogen worden sein... hier die scans dazu: vn_C1_20101015.pdf österreich_w_p44_20101015.pdf kurier_w_p30_20101015.pdf krone_w_p69_20101015.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Aufstellung wie erwartet... (schaut jedenfalls so aus): http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-661663348758055430.htm?awVerband=BL_& 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Aufstellung wie erwartet... (schaut jedenfalls so aus): http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/379402779304830775_100071-661663348758055430.htm?awVerband=BL_& Dann kannst beim Gewinnspiel auf Facebook, bei dem es "nur" um die Ehre geht, mitspielen. ;.) http://www.facebook.com/FirstViennaFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 ich fürchte du bist zu streng zu herrn pollak. dem unerwarteten sieg von jürgen melzer über raphael nadal widmete die kronen zeitung richtigerweise eine doppelseite. Tennissieg hin oder her, in der WIEN Krone erwarte ich mir in einem Artikel,, in dem es um die Vienna und die Admira geht (wenn das schon sein muss), 2 Drittel Vienna und 1 Drittel Admira und nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Tennissieg hin oder her, in der WIEN Krone erwarte ich mir in einem Artikel,, in dem es um die Vienna und die Admira geht (wenn das schon sein muss), 2 Drittel Vienna und 1 Drittel Admira und nicht umgekehrt. wäre mir auch lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Richard Strohmayer wurde krankheitsbedingt von der Mannschaft "getrennt"! Lt. Sky sitzt er schon im Zug nach Hause, die Angst war zu groß, dass er den Rest der Mannschaft anstecken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Richard Strohmayer wurde krankheitsbedingt von der Mannschaft "getrennt"! Lt. Sky sitzt er schon im Zug nach Hause, die Angst war zu groß, dass er den Rest der Mannschaft anstecken könnte. oje - verständliche entscheidung aber ganz bitter für ihn. ich wünsche ihm baldige besserung und dass ihm ein in altach erzielter punkt (mehr darf's natürlich auch sein), die tristesse der einzelfahrt versüßt. ist schließlich alles andere als, krank eine so lange heimfahrt vor sich zu haben. bei dieser strecke fällt es auch besonders auf, wie langgestreckt österreich eigentlich ist. zur ukrainischen grenze oder nach sarajevo ist es von wien aus näher als nach altach!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts