Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Oktober 2003 Parma 3-0 Metalurgs Donetsk Marchionni 73. (Vorarbeit: Filippini) Marco Marchionni eindeutig Mann des Tages, er wurde vom Publikum mit Standing Ovations verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Oktober 2003 Perugia 1-0 FC Dundee Margiotta 73. Damit ist auch Perugia in Runde 2 Udinese 1-2 Salzburg (einige Minuten noch zu spielen) 1-1 Hässler 62. 1-2 Kahraman 79. Bei Parma traf Benny Carbone soeben die Stange, Vorarbeit Cannavaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Udinese 1-2 Salzburg Parma 3-0 Metalurgs Donetsk Udinese ausgeschieden, Parma weiter... PARMA 3-0 Metalurg Gilardino 44., 46., Marchionni 73. PARMA (4-4-2) Frey; Cannavaro, Ferrari, Castellini, Seric; Marchionni (75’ Nakata), Barone, Donadel (81’ Bolano), Filippini; Gilardino (65’ Carbone), Adriano (Bank: Sicignano, Bonera, Oyola, Junior) Trainer: Prandelli METALURG DON. (3-5-2) Nikitin; Yaksmanytskyy, Beqiri (57’ Oleksiyenko), Chcher; Zotov, Tkachenko, Jamarauli (79’ Ponomarenko), Melikyan, Gjuzelov; Demetradze (87’ Tsykhmestruk), Shyshchenko (Bank: Virt, Alegbe, Ristic, Dranov) Trainer: Vrosch Corner: Parma-Metallurg 5-2 Gelbe Karten: 34’ Chcher, 71’ Donadel Schiedsrichter: Sundell Assistenten: Nyberg und Bergsten bearbeitet 15. Oktober 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 15. Oktober 2003 Udinese 1-2 Salzburg YEAHHHHHHHHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2003 Die möglichen Gegner von Parma: FC Utrecht _Holland_ FC Kopenhagen _Dänemark_ Valerenga Oslo Steaua Bukarest _Rumänien_ Austria Salzburg _Österreich_ Debrecen Ich wünsche mir Salzburg oder Debrecen, die könnt ich mir beide anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Aris Salonikki - Perugia Da muss man aufsteigen... Parma - Salzburg _Österreich_ Zwar hat Salzburg Udinese eliminiert, doch der Tabellenletzte der österreichischen Bundesliga sollte eine nehmbare Hürde sein. Hajduk Split - Roma Auch Roma sollte keine Probleme haben. Da hat Parma noch das schwerste Los... bearbeitet 17. Oktober 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 17. Oktober 2003 Aris Salonikki - PerugiaDa muss man aufsteigen... Parma - Salzburg _Österreich_ Zwar hat Salzburg Udinese eliminiert, doch der Tabellenletzte der österreichischen Bundesliga sollte eine nehmbare Hürde sein. Hajduk Split - Roma Auch Roma sollte keine Probleme haben. Da hat Parma noch das schwerste Los... 1. Unterschätz die Griechen nicht (3 CL-Starter) und souverän bei WM. Also so gut ist Perugia auch wieder nicht. 2. Parma sollte gewinnen. 3. Roma ist Favorit, aber aufpassen auf die Kroaten. Also ich meine Perugia hat den schwersten Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2003 Eigentlich hast Recht, vor allem wenn ich schau wer bei Salonikki spielt. Salaheddine Bassir, der Marokkaner der bei der WM 98 ziemlich aufgetrumpft hat und schon bei Lille und La Coruna gespielt hat und im Mittelfeld Joel Epalle aus Kamerun. Perugia in Vorjahresform schlägt so eine Mannschaft, Perugia heuer wirds schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Oktober 2003 Aris Salonikki - PerugiaDa muss man aufsteigen... Parma - Salzburg _Österreich_ Zwar hat Salzburg Udinese eliminiert, doch der Tabellenletzte der österreichischen Bundesliga sollte eine nehmbare Hürde sein. Hajduk Split - Roma Auch Roma sollte keine Probleme haben. Da hat Parma noch das schwerste Los... 1. Unterschätz die Griechen nicht (3 CL-Starter) und souverän bei WM. Also so gut ist Perugia auch wieder nicht.2. Parma sollte gewinnen. 3. Roma ist Favorit, aber aufpassen auf die Kroaten. Also ich meine Perugia hat den schwersten Gegner! Leicht wirds für Perugia sicher nicht! Ich würd sagen die Chancen stehen 50:50! Perugia's Bilanz nach 5 Runden in der Serie A: 0 Siege-3 Unent.-2NL, 4:10 Tore, 3Pkt., 15.Platz Aris' Bilanz nach 6 Runden in der Alpha Ethniki Katigoria: 2S-1U-3N, 7:9, 7 Pkt., 9.Platz Man kann zwar die italienische mit der griechischen Liga stärkenmäßig nicht vergleichen, aber man sollte bedenken, dass Griechenland in der 5-Jahres-Wertung auf Platz 6 liegt (Italien ist 2.)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Oktober 2003 Serse Cosmi, der Trainer von Perugia, freut sich besonders auf das Duell mit den Griechen. Vor 24 Jahren beendete Aris Salonikki die Europacup-Träume von Perugia, auf der Tribüne stand Klein-Serse und trauerte. "Ich war an dem Tag im Stadio Renato Curi. Wir haben jetzt die Chance, eine schmerzvolle Seite der Geschichte von Perugia auszubessern." In Griechenland gab es damals ein 1-1, daheim setzte es für die Grifoni allerdings eine 0-3 Schlappe. Bei Parma und Roma wurde das Heimrecht getauscht, während Parma zuerst auswärts ran muss, spielt Roma zuerst daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Oktober 2003 Ergebnisse der italienischen UEFA-Cup-Gegner vom Wochenende: Aris Saloniki - AEK Athen 1-2 Tor für Aris: Lazanas Aris Saloniki liegt nach 7 Runden auf dem 11. Platz. _Österreich_ Austria Salzburg - SV Pasching 0-2 Austria Salzburg liegt nach 13 Runden auf dem letzten Platz. Hajduk Split - Zadarkomerc 3-1 Tore für Hajduk: Računica (2), Andrić Hajduk Split liegt nach 11 Runden 2 Punkte hinter Dinamo Zagreb auf dem 2. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) Ergebnisse der italienischen UEFA-Cup-Gegner vom Wochenende: Ionikos Nikea - Aris Saloniki 1-1 Tor für Aris: Kuzeridis Aris Saloniki liegt nach 8 Runden auf dem 11. Platz. _Österreich_ Grazer AK - Austria Salzburg 1-0 Austria Salzburg liegt nach 14 Runden auf dem letzten Platz. Zagreb - Hajduk Split 0-2 Tore für Hajduk: Bule, Krpan Hajduk Split liegt nach 12 Runden punktegleich mit Tabellenführer Dinamo Zagreb auf dem 2. Platz. bearbeitet 27. Oktober 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 6. November 2003 So, es geht los! Djet und ich werden uns jetzt bald auf nach Linz machen! Ich hoffe wir finden das Parma-Hotel und können mit den Gialloblu mittagessen! Sonst halt zum McD... Wer sich erwartet dass Parma Salzburg wegschiesst liegt wahrscheinlich falsch, heute zumindest. Frey, Ferrari und Bonera sind die einzigen Stammspieler, die wahrscheinlich beginnen werden! Ausserdem im Kader: Barone und Bresciano Wenn das mal nicht in die Hose geht! Ich freue mich auf jeden Fall schon total! Bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. November 2003 Yeah, es geht los, das 3. Parma-Spiel das ich live miterleben darf...Dementsprechend ist auch meine Stimmung Leider bin ich nicht sehr zuversichtlich was das Ergebnis angeht, wie forzaparma schon geschrieben hat werden wohl nur 3 Stammspieler beginnen. Vor allem ums zentrale Mittelfeld (Bolano und Donadel) mach ich mir Sorgen. Im Sturm sind wir nicht so schlecht besetzt, Gila wird schon wieder treffen und Carbone ist sowieso topmotiviert. Seric statt Junior ist keine Schwächung, Filippini und Nakata haben auch genug Erfahrung als dass sie ein Unsicherheitsfaktor sein könnten. Bleibt noch Paolino, er hat aber auch schon öfter bewiesen dass er zur Zeit seinem Bruder um nichts nachsteht. Also mal sehen ob wir das Mannschaftshotel finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 6. November 2003 Salzburg-Parma 0-4 60' Emanuele Filippini (pen.) 65' Alberto Gilardino 81' Matteo Ferrari 86' Alessandro Rosina Roma-Hajduk Split 1-0 90' Cassano Perugia-Aris Saloniki 2-0 78' Massimo Margiotta 89' Massimo Margiotta (pen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts