das Jahr 1992

mrs

Recommended Posts

mir gefällt der untertitel. ich hoffe, du* bleibst dem "letzten" verein recht lange erhalten.

darüber hinaus meinen respekt für das lang anhaltende engagement. kaum jemand kann einen derartigen track record aufweisen: 18 jahre* beträchtliche summen in die vienna zu stecken und über einen so langen zeitraum unverdrossen als funktionär herzblut zu geben, ist ziemlich einzigartig.

* wir sind eigentlich nicht per du, aber hier im forum sind's alle...

** wenn ich mich recht erinnere, wurde die vienna auch während deiner wsk-präsidentschaft von dir (über deine unternehmen) gefördert.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Vienna family = per du mit allem und jeden. Per Sie sinds innerhalb der Familie nur bei den van Gaals. :p

(http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/125943)

Auch bei einem ehemaligen französischen Staatspräsidenten, nämlich Monsieur Charles De Gaulle gebrauchte man angeblich das Sie in der Familie, selbst die Ehefrau musste ihn siezen, so geht zumindest die Mär. :) Da dürfte es überhaupt sehr überkandidelt zugegangen sein, den Witz kennt man ja: "Madame De Gaulle betritt das Badezimmer, ihr Mann badet, sie schuldbewusst - "Mon Dieu", er nonchalant "entre nous Madame, mon General genügt"!

Dem Rest kann ich mich natürlich nur anschließen.

Ja, ich auch, 18 Jahre Sponsoring ist eine lange Zeit. Ich habe z.B. nicht gewusst, dass uns hdv auch während seiner Sportklubpräsidentschaft gesponsort hat. An diesem Beispiel sieht man wieder, wie sich der Sportklub und die Vienna doch "lieben". Denn wenn ein Präsident einem Ligakonkurrenten auch hilft, und das waren wir ja eine zeitlang, schlägt das sehr oft hohe Wellen in der Fanschaft. Nicht so beim Sportklub. :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag