Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
quicksim

Thomas Höltschl

Recommended Posts

Warum bekommt eigentlich ein Spieler wie Thomas Höltschl nie die Chance ?

Er hätte es sich wohl auch mal verdient, eingewechselt zu werden ...

Wie seht ihr das ?

Hast das Spiel gegen Mattersburg schon verdrängt? Aber grundsätzlich hast recht, würde ihm auch öfter die Chance geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thomas Höltschl ist sicher ein sehr guter Spieler der uns in Zukunft noch viel Freude bereiten kann.

Daher hoffe ich zunächst.dass der LASK so schlau ist und rechtzeitig seinen Vertrag um mindestens 5 Jahre verlängert!(Das gilt übrigens auch für andere gute Talente wie Trauner, Maier usw.)

Was die Einsätze in der Ersten Mannschaft betrifft, bin ich hier anderer Meinung:

Für einen jungen talentierten Spieler wie Höltschl ist es wesentlich einfacher in ein "funktionierendes" Team integriert zu werden, dort kann er seine Stärken zeigen und mit der Aufgabe in der BL "wachsen"...

In der momentanen Situation beim LASK, würde aber der Einbau eines oder mehrerer Jungen eher negativ sein..

Weil es eben kein funktionierendes Team gibt, weil alle Spieler (auch sogenannte Führungsspieler) schwach und ohne Selbstvertrauen agieren, würde das für Junge Spieler enormen Druck mit sich bringen, an dem schon einige Talente zerbrochen sind...

Im "Abstiegskampf" und in dem befinden wir uns, für alle die das noch immer nicht geschnallt haben, ist es sehr gefährlich von Jungen Verantwortung zu erwarten...

Erst wenn sich das Team (hoffentlich) nach ein par Erfolgserlebnissen, gefangen hat sollte man dann vermehrt immer wieder Junge einsetzen, damit die wie schon geschrieben langsam wachsen können!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...