Recommended Posts

Gast Lemmy K

Gratulation an Grabner, ist in den letzten 30 Tagen fantasymäßig der beste Spieler der gesamten (!) NHL.

Btw. - 70er/80er Hockey scheint wieder in zu sein, irr viele Tore und noch mehr Fights.

+1 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Martin bei Minute 3:04 :betrunken:

Und dann erst Gillies bei 8:40: Head-Shot gefolgt von Semin-Punches und das alles gegen einen Rookie. Complete Out of Control Fischstäbchen :D.

Ganz großes Kino jedenfalls. Ich hoffe die Islanders haben sich jetzt ausreichend abreagiert. Das war ja tlw. nur mehr lächerlich und hatte mit Fights wenig zu tun. "Gut", dass Crosby und Malkin ohnehin verletzt sind.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der Hit von Gillies war unglaublich lächerlich.

Allerdings frag ich mich schon, was Johnson seinen Mitspieler angetan haben muss. Zweimal beförderns einen Isles direkt in ihn hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Hit von Gillies war unglaublich lächerlich.

32 Jahre alt. 46 NHL Spiele, 1 Tor, 1 Assist, 176 PIM und den Bart ala Broad Street Bullies. Wenn der am Spielbericht aufscheint, sollte man bereits wissen, dass es nicht um Hockey gehen wird. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

32 Jahre alt. 46 NHL Spiele, 1 Tor, 1 Assist, 176 PIM und den Bart ala Broad Street Bullies. Wenn der am Spielbericht aufscheint, sollte man bereits wissen, dass es nicht um Hockey geht. :D

trevor-gillies-o.gif

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trevor-gillies-o.gif

:v:

Da setzen sogar die Teamkollegen den Visor auf. :D

Derartig muss man sich auch motivieren können, wenn man regelmäßig (sportlich) auf die Schnauze bekommt.

Freu mich schon auf die heutige Ausgabe von Coach's Corner. Mal sehen was Don "Let Them Fight" Cherry dazu zu sagen hat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

32 Jahre alt. 46 NHL Spiele, 1 Tor, 1 Assist, 176 PIM und den Bart ala Broad Street Bullies. Wenn der am Spielbericht aufscheint, sollte man bereits wissen, dass es nicht um Hockey gehen wird. :D

ja, der ist genau deswegen da. letzte saison wurden ja die islander-bubis (die isles sind ja für nhl-verhältnisse ein extrem junges und unerfahrenes team) herumgeschubst. die anderen "tough guys" dies letzte saison nicht gab wie haley (wohl extra für dieses match hochgezogen), martin oder konopka können im gegensatz zu gillies aber auch hockey spielen.

es gleicht sich alles aus, oder so....

Steigerwald und Errey sind schon so toll.

haha, die tore hättens aber auch reinschneiden können.... sind ja so fast lnah-verhältnisse. http://en.wikipedia.org/wiki/Ligue_Nord-Am%C3%A9ricaine_de_Hockey

jedenfalls freuts mich für die isles :love: pittsburgh darlings werden sich schon davon erholen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Islanders sind überhaupt nicht mein Fachgebiet, aber wenn man sich den Roster so anschaut sticht eigentlich nur Tavares heraus (und hoffentlich bald Grabner ;) ) Sehr schwer vorstellbar dass sie in den paar Jahren ein konkurrenzfähiges Team zusammenstellen können, wäre aber natürlich schade wenn da nix weitergehen würde. Für die Oilers gilt natürlich selbiges ...

Also in der Kategorie ("highend")-Talent mangelts den Isles eher nicht. Tavares ist klar. Dazu aber auch Okposo (der ist eh schon etabliert), Hamonic (scout-liebling), Niederreiter (5th overall) und De Haan (12th overall), Grabner von der Waiver-List (wird man jetzt wohl weiter mit ihm planen) und auch noch nicht zum abschreiben der sich aktuell in einer Unform befindende Bailey (9th overall) - dazu wohl noch ein weiterer sehr hoher Pick im nächsten Draft.

Jedenfalls wenn man es schafft dazu ein paar brauchbare Veteranen ins uralte Nassau-Coliseum (der Hauch der 70iger weht dort noch) zu bringen und in Anbetracht dessen wie die nhl organisiert ist, also das sich die Verhältnisse oft sehr schnell ändern können.... aber :ratlos:

Oilers vs. Islanders - bin gespannt. Ich mag zufällig eh genau die beiden Franchises und eigentlich kann es ja da oder dort nur besser werden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wobei 4 Spiele für Martin etwas wenig sind.

wie begründest du das? Ich kenn mich mit den NHL-bestimmungen nicht aus.

btw: die strafe gegen gillies stört im islanders channel bei hf-boards niemanden (einfach nur ein "goon" der nicht wirklich hockey spielen kann und somit quasi auch "verschenkter" platz im line-up) - könnte lt. einigen postern auch 9 jahre statt 9 spiele betragen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie begründest du das? Ich kenn mich mit den NHL-bestimmungen nicht aus.

Ich weiß nicht wie die NHL-Bestimmungen da aussehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese eine Strafe für so eine Aktion auf 4 Spiele einschränkt. Reine Verletzungsabsicht und komplett aus dem Nichts. Feiger geht es nicht. Wenn er "connected" gibt es Moore/Bertuzzi Teil 2. 4 Spiele sind nicht besonders abschreckend.

btw: die strafe gegen gillies stört im islanders channel bei hf-boards niemanden (einfach nur ein "goon" der nicht wirklich hockey spielen kann und somit quasi auch "verschenkter" platz im line-up) - könnte lt. einigen postern auch 9 jahre statt 9 spiele betragen.

Natürlich stört sie niemanden von den Islanders, aber der ganzen Liga ist geholfen, wenn der Verrückte, der wohl selbst 6 jährige Kinder zusammenschlagen würde, wenns passt, eine Weile ausfällt. 9 Jahre wäre natürlich noch besser.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch nicht uninteressant die Aussage von hedl: "Ich bin nicht der Typ, der in Zeitung stehen muss, wenn er nicht spielt. Das machen andere."

Western Conference: 9 Teams innerhalb von 6 Punkten. Besonders die Pacific Division extrem ausgeglichen, möglich das da alle 5 in die Playoffs kommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag