Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 Im Suderantenforum wird sogar Foda als Ratte bezeichnet. Krank. Ach ja, die U12 ist schwach. Zitat? User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Mai 2011 ^ wurde eh erst vor kurzem gepostet, leicht auffindbar. Der Baldur schaut ja offenbar alle 10 min da rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2011 Aber sicher doch! Noch dazu weil Kreuzer offenbar ausschliesslich wegen Internetbeschwerden gegangen wurde... das ist schlichtweg falsch und aus diesem grund zitier ich mich mal eben selbst erstere natürlich. mein insider meint zu mir noch vor 2 monaten: wenn niemand mehr umfällt, wars das für ok und nun das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Für Kreuzer hätte der Abgang ja gar nicht besser ablaufen können. Er verlässt die Meistermannschaft, nach außen hin kann jetzt Kreuzer sagen "er habe nicht mehr gewollt", obwohl es wahrscheinlich umgekehrt war. Sowas nenne ich schön aus der Affäre gezogen, eigentlich kann es ja sportlich nur mehr abwärts gehen, die Rufer nach einem OK werden dann bei einem 4ten Platz wieder laut. Eh natürlich von den gleichen verblendeten Leuten wie immer, aber das ist ja jetzt egal. Schön das Kreuzer weg ist, braucht er sich wenigstens die Watschn von den Fans nicht mehr abholen, wenn Schildenfeld wirklich (O-Ton: "ich bin fix weg") für nur 1 Million den Verein verlässt. Ist halt immer ein Drahtseilakt, entweder kürzere Vertragsdauern und dafür keine Ausstiegsklauseln - Hörmann, oder längere Verträge und Ausstiegsklauseln - Kreuzer. Bzgl. der Vorgangsweise des Vorstandes in dieser Causa, äußerst skurril und wie halt so oft bei Sturm einzigartig in Österreich. bearbeitet 27. Mai 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hoffe, die ewigen Suderanten und Raunzer sind nun zufrieden. Wer wird euer nächstes Opfer? Aja stimmt, der Foda ist ja pöhse, der muss sicher auch weg... this! Kreuzer hat gute Arbeit geleistet, wenn die jetzt wirklich mit dem Palme daherkommen dann gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) ^ wurde eh erst vor kurzem gepostet, leicht auffindbar. Der Baldur schaut ja offenbar alle 10 min da rein... Na wenn er zur Zeit sonst keine Sorgen hat. Im Übrigen find ich es klass, das ein (!) User geschrieben hat "die Ratten verlassen das Schiff" und der liebe Baldur daraus gleich einen Skandal macht (als ob das ganze Forum Foda als Ratte bezeichnen würde). Wie es hier ab und zu zugeht, brauche ich wohl keinem zu erzählen ... Edit: Und ganz ehrlich. Wenn ich hier lese, das Schildenfeld in seinem Vertrag eine Klausel hat, die es ihm erlaubt, für eine (!) Million den Verein zu verlassen, dann bin ich froh, das wir einen neuen Sportdirektor bekommen. Ich wage es gar nicht auszusprechen, aber haben Weber und Gratzei auch solche Klauseln in ihren Verträgen ... bearbeitet 27. Mai 2011 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Ich finde es halt einfach sehr speziell, dass es so viele Stimmen gibt, die Foda und Kreuzer loswerden woll(t)en, Wenn man sich die Endränge der letzten Jahre ansieht, kann man deutlich erkennen, welch gute Arbeit geleistet wurde. Dass nicht immer alles gepasst hat und passt, bzw. dass Fehler passierten, kann man auch in Barcelona oder Mailand beobachten. Dass manche sich ernsthaft Milanic statt Foda wünschen, kostet mich ein Lachen. Übernächste Saison vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2011 Dass nicht immer alles gepasst hat und passt, bzw. dass Fehler passierten, kann man auch in Barcelona oder Mailand beobachten. Dass manche sich ernsthaft Milanic statt Foda wünschen, kostet mich ein Lachen. Übernächste Saison vielleicht. Ich kann schon verstehen, das es Fans gibt, die den Teller oder den Pokal sehen und sagen: "Hey, es kann ja nicht so schlecht gearbeitet worden sein!" Dann solltest du aber auch anderen zugestehen, etwas tiefgründiger zu blicken. Was hast du für ein Problem, wenn jemand mit der Entwicklung der Jugend nicht zufrieden ist? Für einen budgetmäßig kleinen Verein wie Sturm muss es doch das Ziel sein, einen qualitativ hochwertigen Nachwuchs über Jahre zu haben, um eventuelle Abgänge daraus zu kompensieren, oder? Und dann gesteh diesen Leuten bitte auch ihre Unzufriedenheit zu, wenn sie dort auf die Tabelle sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Natürlich, das bleibt jedem freigestellt. Man sollte aber nicht die Wertigkeit aus den Augen verlieren. Im Jugendbereich ist die Platzierung wohl nicht von derartiger Wichtigkeit, da gehts doch eher um die Entwicklung der Spieler, die Weitergabe einer Philosophie etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Zwischen Foda und Muratovic soll es eine Aussprache gegeben haben. Wenn man jetzt noch einen Sandro Foda verleiht/abgibt, kann ich mich mit einem Trainer Franco Foda weiter gut anfreunden. Ich habe ja kein Problem damit zu sagen, dass er sportlich gute Arbeit leistet und wenn's menschlich mit jedem auch wieder passt, soll der Herr Foda ruhig bleiben. Kreuzer hingegen wurde in Basel nicht mehr gewollt, in Salzburg nicht mehr und in Graz jetzt auch nicht mehr, alles nur Zufall? Wohl eher nicht. bearbeitet 27. Mai 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bin dafür, dass Foda noch dieses Jahr absolviert, seinen Vertrag erfüllt. Dann spricht viel für eine Blutauffrischung, irgendwann muss umgebaut werden, jedes System läuft sich mal tot. Kreuzer spaltet die Gemeinde, es gibt viele Pros, viele Kontras. Einerseits sehr gute Transfers wie Kienast, Szabics, Schildenfeld, andererseits die LV-Position und Herumgeeiere. Ambivalent, aber so ist es auch bei jedem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Mai 2011 ich finds a bisl arg das man die Foda Kritik immer nur auf die Muratovic/Sandro geschichte minimiert, und das immer entscheidet ob man fuer oder gegen Foda ist. wenn das das einzige problem ist das wir mit Foda haben, dann Hut ab und uns gehts gut! Und wieso gibts ueberhaupt diese Diskussion in diesem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2011 :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Mai 2011 Edit: Und ganz ehrlich. Wenn ich hier lese, das Schildenfeld in seinem Vertrag eine Klausel hat, die es ihm erlaubt, für eine (!) Million den Verein zu verlassen, dann bin ich froh, das wir einen neuen Sportdirektor bekommen. Ich wage es gar nicht auszusprechen, aber haben Weber und Gratzei auch solche Klauseln in ihren Verträgen ... Aber mal so nebenbei bemerkt, wer war denn von denen die jetzt groß über solche verträge schimpfen beim abschließen selbiger dabei? wer kann sagen dass schildenfeld ohne diese option den vertrag ebenso unterschrieben hätte? oder wärs dir im zweifel lieber wenn wir diese saison ohne den gordon auskommen hätten müssen. Ob wir dann auch Meister wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Mai 2011 das ist schlichtweg falsch und aus diesem grund zitier ich mich mal eben selbst Genau. Und deswegen wars auch Ironie, auf die Frage ob denn die "Suderanten" jetzt glücklich wären. Als ob Kreuzer wegen ein paar Internetkritiken gegangen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts