Recommended Posts

der chaosclub besteht aber eh schon lang und dass wir uns auf den abgrund zubewegen ist wohl selbst dem grössten optimisten seit einer weile klar. mich persönlich versöhnt der meistertitel allerdings und ich rechne die nächsten jahre mit keinem erfolg mehr, hoffe allerdings, dass nun endlich ein umbruch stattfindet. allein die insider in meinem umkreis wollen mich da aber nicht so beruhigend in die zukunft blicken lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Versöhnt der Titel oder tröstet und täuscht über viel wahres hinweg? Auch diese Frage wird sich künftig beantworten! Denn wenn man von Magna für drei Jahre pro Jahr 500t € bekommt, ist das kein Meisterstück!!! Einen Umbruch wird es meines Erachtens leider nicht geben, auch wenn man Möglichkeiten hatte, Stockenhubers Kompetenz sei Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Denn wenn man von Magna für drei Jahre pro Jahr 500t € bekommt, ist das kein Meisterstück!!!

Ich dachte es wäre eine kolportierte Summe von 1Mille?! Woher hast du deine Info? Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Freiheit für Sturm

Auch zu dieser Causa abschließend noch eine Aussage von Stockinger auf Sky, weil das so noch nicht gesagt wurde:

Kreuzer hatte anscheinend einen Vertrag von Sturm zur Verlängerung vorliegen, sagte in der Öffentlichkeit unterschrieben zu haben, was er aber bekanntlich nicht tat um dann im Mai einen Vertrag bei den Deutschen zu unterschreben. Es wird immer kurioser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das wirft ein ganz anderes Licht auf diese Causa. Dennoch denke ich, sollten wir mit diesem Thema abschließen, da er jetzt eh bei Karlsruhe ist und Franco Foda sich gut schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch zu dieser Causa abschließend noch eine Aussage von Stockinger auf Sky, weil das so noch nicht gesagt wurde:

Kreuzer hatte anscheinend einen Vertrag von Sturm zur Verlängerung vorliegen, sagte in der Öffentlichkeit unterschrieben zu haben, was er aber bekanntlich nicht tat um dann im Mai einen Vertrag bei den Deutschen zu unterschreben. Es wird immer kurioser.

Was ich da aus der Sicht des Vereins nicht verstehe:

Warum hat da er Verein mitgespielt? Warum hat der Verein das in der Öffentlichkeit nicht richtig gestellt, die werden ja schließlich gewusst haben, dass Kreuzer nichts unterschrieben hat? Und vor allem warum hat man sich in der Zeit nicht intensiver um Ersatz bemüht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Was ich da aus der Sicht des Vereins nicht verstehe:

Warum hat da er Verein mitgespielt? Warum hat der Verein das in der Öffentlichkeit nicht richtig gestellt, die werden ja schließlich gewusst haben, dass Kreuzer nichts unterschrieben hat? Und vor allem warum hat man sich in der Zeit nicht intensiver um Ersatz bemüht?

Punkt 1)

Weil Sturm und Öffentlichkeitsarbeit scheinbar einfach nicht zusammenpasst, aber wer weiß schon was wirklich war. Stocki sagt es halt so.

Punkt 2)

Stocki meinte ebenfalls, dass das Thema Kreuzer sowieso zu früh in der Öffentlichkeit behandelt wurde, er hätte erst im Mai zu verhandeln begonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag