themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2011 der chaosclub besteht aber eh schon lang und dass wir uns auf den abgrund zubewegen ist wohl selbst dem grössten optimisten seit einer weile klar. mich persönlich versöhnt der meistertitel allerdings und ich rechne die nächsten jahre mit keinem erfolg mehr, hoffe allerdings, dass nun endlich ein umbruch stattfindet. allein die insider in meinem umkreis wollen mich da aber nicht so beruhigend in die zukunft blicken lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudlab Amateur Geschrieben 30. Mai 2011 Versöhnt der Titel oder tröstet und täuscht über viel wahres hinweg? Auch diese Frage wird sich künftig beantworten! Denn wenn man von Magna für drei Jahre pro Jahr 500t € bekommt, ist das kein Meisterstück!!! Einen Umbruch wird es meines Erachtens leider nicht geben, auch wenn man Möglichkeiten hatte, Stockenhubers Kompetenz sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2011 Versöhnt der Titel oder tröstet und täuscht über viel wahres hinweg? tröstet, bei mir zumindest. wie gesagt ich stell mich auf ein paar jahre sportliches niemandsland ein, kann aber nach den letzten beiden saisonen damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Denn wenn man von Magna für drei Jahre pro Jahr 500t € bekommt, ist das kein Meisterstück!!! Ich dachte es wäre eine kolportierte Summe von 1Mille?! Woher hast du deine Info? Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. August 2011 Auch zu dieser Causa abschließend noch eine Aussage von Stockinger auf Sky, weil das so noch nicht gesagt wurde: Kreuzer hatte anscheinend einen Vertrag von Sturm zur Verlängerung vorliegen, sagte in der Öffentlichkeit unterschrieben zu haben, was er aber bekanntlich nicht tat um dann im Mai einen Vertrag bei den Deutschen zu unterschreben. Es wird immer kurioser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 17. August 2011 Das wirft ein ganz anderes Licht auf diese Causa. Dennoch denke ich, sollten wir mit diesem Thema abschließen, da er jetzt eh bei Karlsruhe ist und Franco Foda sich gut schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Auch zu dieser Causa abschließend noch eine Aussage von Stockinger auf Sky, weil das so noch nicht gesagt wurde: Kreuzer hatte anscheinend einen Vertrag von Sturm zur Verlängerung vorliegen, sagte in der Öffentlichkeit unterschrieben zu haben, was er aber bekanntlich nicht tat um dann im Mai einen Vertrag bei den Deutschen zu unterschreben. Es wird immer kurioser. Was ich da aus der Sicht des Vereins nicht verstehe: Warum hat da er Verein mitgespielt? Warum hat der Verein das in der Öffentlichkeit nicht richtig gestellt, die werden ja schließlich gewusst haben, dass Kreuzer nichts unterschrieben hat? Und vor allem warum hat man sich in der Zeit nicht intensiver um Ersatz bemüht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. August 2011 Was ich da aus der Sicht des Vereins nicht verstehe: Warum hat da er Verein mitgespielt? Warum hat der Verein das in der Öffentlichkeit nicht richtig gestellt, die werden ja schließlich gewusst haben, dass Kreuzer nichts unterschrieben hat? Und vor allem warum hat man sich in der Zeit nicht intensiver um Ersatz bemüht? Punkt 1) Weil Sturm und Öffentlichkeitsarbeit scheinbar einfach nicht zusammenpasst, aber wer weiß schon was wirklich war. Stocki sagt es halt so. Punkt 2) Stocki meinte ebenfalls, dass das Thema Kreuzer sowieso zu früh in der Öffentlichkeit behandelt wurde, er hätte erst im Mai zu verhandeln begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2011 Stocki möge bitte schweigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts