timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) kann man da einfach so los spielen? wenn ja, hat heut wer lust auf eine liga partie? Bericht sollte vielleicht so in etwa ausschauen: TEAM1 Sco:re TEAM2 Torschützen: Gelbe Karten: Rote Karten: evtl. Ballbesitz, Chancen usw. kurzer bericht in eigenen worten Nachdem es höchstens 32 Spieler werden (is so eingstellt anscheinend) sollte man nach der 3. gelben Karte für ein Match gesperrt werden. Nach jeder Roten auch ein Spiel Sperre. Teams hat eh scho jeder wie er will gnommen, also zählt wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn dann noch wer motiviert is nach der Liga, könnte man ja sowas wie ein Playoff machen (ich weiß, ned grad oldschool, aber naja ) würd übrigens freiwillig die Karten- und Torschützenliste machen, wenns sonst keiner machen will bearbeitet 18. Mai 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Mai 2011 hoffe ihr habt mehr erfolg als wir damals so bemüht hatte ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) mMn. sollten wir das doch so machen wie's die anderen meinen ... Regeln könnten wir ja die alten von j.d nehmen und den Vorschlag von Da-Vid83 verwenden : aja und das system mit der online-liga direkt bei fifa11 ist glaub ich ganz schlecht. wenn da bei einem spiel mal die verbindung weg ist hast du das ergebnis trotzdem drin und das verzerrt die tabelle. wenn schon dann einfach die spiele unter den teilnehmern austragen (als freundschaftsspiel) und dann selbst eine tabelle führen die in einem thread hier im ASB aktualisiert wird. just my 2 cents... vorallem wenn wir dann schon jemanden haben der die Statistiken führt ist der größte Teil der Arbeit eh schon gemacht bearbeitet 18. Mai 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2011 will keiner mal schnell ein freundschaftsspiel machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Mai 2011 will keiner mal schnell ein freundschaftsspiel machen? Wenn du noch willst, gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn du noch willst, gern. Selten gegen so einen Holzhacker wie dich gespielt... Vor allem in Spiel 1 wars schlimm, dass du das Spiel mit 11 Mann beendet hast war eigentlich ein Witz. Ansonsten recht amüsante Spiele, das 2. ging hochverdient an mich, das erste hast auch du verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Selten gegen so einen Holzhacker wie dich gespielt... Vor allem in Spiel 1 wars schlimm, dass du das Spiel mit 11 Mann beendet hast war eigentlich ein Witz. Ansonsten recht amüsante Spiele, das 2. ging hochverdient an mich, das erste hast auch du verdient gewonnen. Das kommt daher, dass ich das Kalkül zwischen foul/gelb und rot kenne... Zudem haben Pepe und Carvalho im RL sowie auf der Playstation Narrenfreiheit! Vor allem das zweite Match sorgte für einen Herzkasper bei mir... bearbeitet 18. Mai 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2011 Vor allem das zweite Match sorgte für einen Herzkasper bei mir... Wegen meinen vielen vergebenen Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 18. Mai 2011 Wegen meinen vielen vergebenen Chancen? Du Dodlu weißt ganz genau, wieviel auch ich verhaut habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2011 Du Dodlu weißt ganz genau, wieviel auch ich verhaut habe... Also im 2. war ich klar überlegen... 11-4 Torschüsse, bei den normalen Schüssen waren wir noch viel weiter auseinander. War auf jeden Fall verdient, und du hattest mehr als nur Glück dass es überhaupt zur Verlängerung kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Hat irgendwer Lust JETZT zu spielen? just 4 fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Gezwungener Maßen Tottenham, Gunners und ManU vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 just 4 fun i spiel 4 fun mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2011 ich würd auch gern: schickt einfach ne Einladung an chilidread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 @ timo77, Sehr faires Spiel, hat Spaß gemacht. Glücklicher Kopfball vom kleinen Vaart in der 89'. Dennoch ein an mein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts