Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann man da einfach so los spielen? wenn ja, hat heut wer lust auf eine liga partie? :D

Bericht sollte vielleicht so in etwa ausschauen:

TEAM1 Sco:re TEAM2

Torschützen:

Gelbe Karten:

Rote Karten:

evtl. Ballbesitz, Chancen usw.

kurzer bericht in eigenen worten

Nachdem es höchstens 32 Spieler werden (is so eingstellt anscheinend) sollte man nach der 3. gelben Karte für ein Match gesperrt werden. Nach jeder Roten auch ein Spiel Sperre.

Teams hat eh scho jeder wie er will gnommen, also zählt wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wenn dann noch wer motiviert is nach der Liga, könnte man ja sowas wie ein Playoff machen (ich weiß, ned grad oldschool, aber naja :D)

würd übrigens freiwillig die Karten- und Torschützenliste machen, wenns sonst keiner machen will

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn. sollten wir das doch so machen wie's die anderen meinen ... Regeln könnten wir ja die alten von j.d nehmen :D und den Vorschlag von Da-Vid83 verwenden :

aja und das system mit der online-liga direkt bei fifa11 ist glaub ich ganz schlecht. wenn da bei einem spiel mal die verbindung weg ist hast du das ergebnis trotzdem drin und das verzerrt die tabelle. wenn schon dann einfach die spiele unter den teilnehmern austragen (als freundschaftsspiel) und dann selbst eine tabelle führen die in einem thread hier im ASB aktualisiert wird.

just my 2 cents...

vorallem wenn wir dann schon jemanden haben der die Statistiken führt ist der größte Teil der Arbeit eh schon gemacht

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn du noch willst, gern. ;)

Selten gegen so einen Holzhacker wie dich gespielt... Vor allem in Spiel 1 wars schlimm, dass du das Spiel mit 11 Mann beendet hast war eigentlich ein Witz.

Ansonsten recht amüsante Spiele, das 2. ging hochverdient an mich, das erste hast auch du verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Selten gegen so einen Holzhacker wie dich gespielt... Vor allem in Spiel 1 wars schlimm, dass du das Spiel mit 11 Mann beendet hast war eigentlich ein Witz.

Ansonsten recht amüsante Spiele, das 2. ging hochverdient an mich, das erste hast auch du verdient gewonnen.

Das kommt daher, dass ich das Kalkül zwischen foul/gelb und rot kenne... Zudem haben Pepe und Carvalho im RL sowie auf der Playstation Narrenfreiheit! :davinci:

Vor allem das zweite Match sorgte für einen Herzkasper bei mir...

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem das zweite Match sorgte für einen Herzkasper bei mir...

Wegen meinen vielen vergebenen Chancen? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Dodlu weißt ganz genau, wieviel auch ich verhaut habe... :schluchz:

Also im 2. war ich klar überlegen... 11-4 Torschüsse, bei den normalen Schüssen waren wir noch viel weiter auseinander. War auf jeden Fall verdient, und du hattest mehr als nur Glück dass es überhaupt zur Verlängerung kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd auch gern: schickt einfach ne Einladung an chilidread :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag