Recommended Posts

Parma nel cuore!

Stimmt, ich wollte mich auch gerade aufregen. Peralte darf mMn noch nicht verpflichtet werden, auch wenn er schon fix bei Inter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Wieso im Vorraus ?

Laut Regeln darf man einen Spieler verpflichten sobald ein Transfer von Offizieller Seite bestätigt wurde.

Und laut diesen Bericht ist der Deal schon seit dem 4.12 fix.

Da aber Soccerage bisher die einzige Seite ist die dies verkündet und zudem nciht unbedingt zuverlässig in dieser Hinsicht ist verstehe ich den Einwand.

Der Transfer fällt damit vorerst flach.

Es gilt dann ab sofort das man bei neuen Spielern welche womöglich noch nciht allen bekannt sind mind. 2 Quellen angeben muss bzw. der Spieler auf der offiziellen Vereinshomepage bekannt gemacht wurden ist.

D'Aversa kannst du natürlich sofort einsetzen.

Wie immer bei Transfers wo kein Einwand von mir oder anderen Spieler bekannt geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Nachdem Barfuß Trainer Interisti ihn am Samstag zum wiederholten male beobachtet hat, wurde Sampdoria Stürmer Flachi für tauglich befunden.

Für ihn muss das ewige Talent Ventola das Team verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Ich hätte da einen Vorschlag für nächste Saison bei der Kader zusammenstellung könnten wir doch sowas wie ein Guthaben haben mit

dem wir Angebote für Spieler machen können der was am meisten bietet bekommt den Spieler, dann hätte ich vielleicht nicht so ein schlechte Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Carmine deinen Kader hast du dir aber größtenteils selber zuzuschreiben.

Du hast von allen am häufigsten deinen Lieblingsspieler bekommen.

Dies lag daran dass du an den Top Positionen nicht die üblichen Verdächtigen hattes.

Wie stellst du dir das genau mit dem Guthaben fest ?

Vor allem die Feststellung wieviel ein Spieler wert ist stell ich mir problematisch vor.

Wenn man wüsste das nächstes Jahr wieder diesselben mitspielen wie in diesem Jahr dann könnte man das ganze ausbauen und auf einzelnen Spielzeiten aufbauen evtl. sigar 2 Spielzeiten innerhalb einer Saison durchführen ...

Aber bis dahin vergeht nochviel Zeit und ich hoffe bis dahin eine umfangreiche Info Seite für das Fantaspiel installiert zu haben...

PS: Ich finde die Zusammenstellung wie dieses Jahr ideal. Jeder spielt mit, auch wenn es teilweise nur Niederlage hagelt. Außerdem stimmt die Kommunikation innerhalb der Liga ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

C@RMINE du bist doch selbst schuld wenn du lauter Lecce-Spieler auswählst, und dann den einzig brauchbaren (Chevanton) mir überlässt :D

Du tust mir ja auch schon leicht mit deinem Kader aber ich kann dir Spieler wie Chevanton oder Miccoli nicht tauschen da ich einfach niemanden finde der mir weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE
C@RMINE du bist doch selbst schuld wenn du lauter Lecce-Spieler auswählst, und dann den einzig brauchbaren (Chevanton) mir überlässt :D

Du tust mir ja auch schon leicht mit deinem Kader aber ich kann dir Spieler wie Chevanton oder Miccoli nicht tauschen da ich einfach niemanden finde der mir weiterhelfen könnte.

von den Spielern die ich ausgewählt habe hab ich jetzt nur die dritte oder vierte wahl ich sag auch nichts das du mir Spieler nicht geben willst ich versteh dich ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Carmine die Behauptung ist schlicht falsch:

Hab deine Spielerwünsche noch:

Tor:

Amelia (1)

Abwehr:

F Cannavaro (1)

P Cannavaro (2)

Cafu (4)

Mittelfeld:

Albertini (1)

Appiah (2)

Dacourt (3)

Davids (4)

Sturm:

Baggio(2)

Bothroyd (3)

Du hast mit Abstand die meisten deiner gewünschten Spieler bekommen.

Also Schluss mit dem Gejammer :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

kann man auch statt dem torhüter-transfer noch ein 6. mal einen spieler tauschen?

wär echt toll, hab ein "kleines" verletzungs/ausländer - Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

vorher hatte ich noch viel mehr nicht - eu - ausländer. schau dir mal meine transfers an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag