cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Am kommenden Samstag treten unsere Amas im Spitzenspiel der Regionalliga Ost (2. gegen 4.) beim SC Ritzing an. Außer mir noch wer dubai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 na sicher ned, i zoi ja nix fia de auswärtsmatch bist du eigentlich auch bei heimspielen der amas vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Komm leider ziemlich selten dazu mir die amas anzuschaun, aber am samstag hab ich zeit und ich wohn nicht mal 5 autominuten vom sonnenseestadion entfernt. daher ist das eine gute gelegenheit die guten leistungen zuletzt zu würdigen und mir sie mal live zu geben das mit dem eintrittsgeld versteh ich ned ganz. du musst doch bei den heimspielen auch eintritt zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 abos marschieren gratis zu den amas außerdem sind mir die amas net so wichtig, dass ich auswärts fahr, um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 hui, das mit den abos hab ich gar nicht gewusst. dann sollt ich vielleicht doch öfter bei heimspielen vorbeischaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 [X] Nö, sollen gewinnen und außerdem ist averell dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 erst Freundschaftsspiel gegen Marchegg, und dann wird nach Ritzing gehetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Beim Testspiel gegen Marchegg werde ich höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Der Platz dort schaut auf Google Earth so herrlich retro aus... Zu den Amas kann ich dann leider nicht; da hab ich schon einen anderen Termin... edit: Am Samstag, 23.Oktober gibts ein leiwandes Austria-Doppel: um 15.30h spielen die Amas bei Ostbahn XI (vielleicht 10 min vom Horr-Dome entfernt) und um 18.30h die KM gegen den LASK. bearbeitet 4. Oktober 2010 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Am Samstag, 23.Oktober gibts ein leiwandes Austria-Doppel: um 15.30h spielen die Amas bei Ostbahn XI (vielleicht 10 min vom Horr-Dome entfernt) und um 18.30h die KM gegen den LASK. noch ein lustiges WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Endstand: 0:0 Nach der heutigen Partie versteh ich auch warum Tiffner in der Kampfmannschaft so wenig zum Zug kommt. Konnte sich heute kaum in Szene setzen. Da haben mir Tadic und vor allem Harrer nach seiner Einwechslung um Welten besser gefallen! bearbeitet 10. Oktober 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Nach der heutigen Partie versteh ich auch warum Tiffner in der Kampfmannschaft so wenig zum Zug kommt. Konnte sich heute kaum in Szene setzen. Da haben mir Tadic und vor allem Harrer nach seiner Einwechslung um Welten besser gefallen! Pscht - lass die Austria-Familie weiter fordern nachdem sie ihn 2x kurz gesehen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 pf ... kein Satz über die ausgezeichnete Stimmung in Ritzing sympatische Leute da unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 warst du leicht einer von den 8 motivierten die die ganze zeit gesungen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts