Pläne KW [40]


gerhard79

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

9.10.: FC Wacker Innsbruck - SpVgg Unterhaching (Testspiel)

10.10.: 15:00 Vicenza - Ascoli, danach: 20:45 Atalanta Bergamo - AC Torino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja ich weiss eh und mich fuckt vorallem an, dass die scheiss länderspiele immer am freitag sind!!

Und, schon eine Idee?

Sonst wird es bei mir voraussichtlich:

15:00 Cegléd - Mezőkövesd (oder 15:00 Vecsés - Makó)

16:30 Kecskeméti TE - Szombathelyi Haladas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ne leider gar nicht! Irgendwie find ich nichts was mich anspricht... Scheiss länderspiele!!!

Na kann man nichts machen! Schau halt regelmäßig in die Pläne, und vielleicht geht sich heuer noch etwas Gemeinsames aus :super: du weißt, Zvezda (auswärts) motiviert mich jederzeit, auch CZ, SK, oder auch CH und FL

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachtrag:

Ceglédi VSE - Mezőkövesdi SE 0:1 (_Ungarn_ NB II)

Cegléd, CVSE Malomtószél Sporttelep, 150 Zuschauer

Kecskeméti TE - Szombathelyi Haladas 1:0 (_Ungarn_ NB I)

Kecskemét, Kecskeméti Széktói Stadion, 1700 Zuschauer

Das unterhaltsame Kellerderby der ungarischen Liga (16. gegen 15.) fand unter strahlend blauem Himmel vor 1700 Zuschauern statt. Nach zahlreichen Chancen gingen die Heimischen in der 78. Minute in Führung - Hajra Lila! Das 1:0 hielt bis zum Schlusspfiff, wodurch Kecskemet die rote Laterne an Szombathely abgeben konnte und nun auf Rang 14 zu finden ist.

Endlich 90 Minuten in diesem Stadion, damit ist die ungarische NB I komplett :winke:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zvezda (auswärts) motiviert mich jederzeit, auch CZ, SK, oder auch CH und FL

an AutoTouren Zvezda , CZ, SK und

besonders CH (Neuchatel/Sion/Bellinzona/StGallen Neu)

bin auch interessiert wenns terminmässig passt und die Zeit zulässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

an AutoTouren Zvezda , CZ, SK und

besonders CH (Neuchatel/Sion/Bellinzona/StGallen Neu)

bin auch interessiert wenns terminmässig passt und die Zeit zulässt!

Was hast Du denn gegen das Zugfahen in der Schweiz? :holy: Vielleicht können wir mal Bellinzon/Neuchatel kombinieren.

Bei sonstogen Sachen arrangieren wir uns sowieso wie immer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

10.10.: 15:00 Vicenza - Ascoli, danach: 20:45 Atalanta Bergamo - AC Torino

Kannst du mal bitte kurz darüber berichten? Wohl wenig erfreulich die derzeitige Lage in Italien und speziell in Bergamo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Also man muss sagen Bergamo hatte schon sehr viel bessere Zeiten gesehen.

Von der Curva Nord kam null Stimmung nicht mal ein Transparent auf dem Zaun(Scheibe) nur vereinzelt Fahnen und selten Doppelhalter. Laut meinen Sitznachbarn im Stadion (ein normaler Zuschauer, erkannte aber das FCW-Wappen auf meinem Puli den lange hängte so ein Fetzen auf der Nord :) ) gab es vor kurzer Zeit eine heftige Fetzerei auf der Nord zwischen linken und unpolitischen :ratlos: Die linken wanderten auf die Curva Sud und die machten ein bischen Stimmung hatten auch größere Fahnen und einen großen Fetzen wo "Forever Atalanta" darauf stand und weitere 2-3 kleinere. Auch war auf der Hauptribühne am unteren Rang ein Dopppelhalter und ein kleines Grüppchen Supporterwillige, wobei der ganze untere Rang stand obwohl Sitzplätze das gleiche auf der Süd und auf der Nord stand die ganze Kurve.

Die Gäste aus Torino waren ganz schwach ca, 40 Mann, einige Böller und Pyro, waren vor einem Jahr in Brescia sehr viel besser. Am auffäligsten waren die Provokation während des gesamten Spiel da sie die Süd mit den Bergamo teilten natürlich mit meterhohen Zaun dazwischen. Zum Spiel 2:1 mit lastminute Sieg für Atalanta Bergamo.

Sicherheitsmasnahmen waren wieder hoch. Massig Polizei an der Mautstelle der Autobahnausfahrt zuerst sah der Polizist dumm auf mein Innsbrucker Autokennzeichen dann fragte er noch dümmer wo wir her sind, mussten rechts ranfahren nach einiger Zeit kammen zwei Kieberer und nachdem wir den Reisepass hergezeigt haben durften wir weiterfahren :huh?deppat?:

BNA und Wild Kaos sind schon lange aufgelöst

Nachmittagsspiel wurde kurzfristig auf AC Padova - US Grosseto umdisponiert (3:0). Das Stadio Euganeo ist von aussen Spektakuär aus, von innen sehr weitläufig und häßlich. Heimfans auf der Tribuna Fattori waren aufgrund der schlechten Akustik im Stadion eigentlich recht laut.

Vorsänger mit Megaphon und Trommeln sind in italien schon länger verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.