LASK - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Stammspieler
Sa, 16.10.2010, 18:30 Uhr, Waldstadion Pasching

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Wiener Neustadt
2,60 - 3,00 - 2,20


Am 16.10 findet um 18:30 das Auswärtspiel in Linz statt...
Mein Tipp: 0:3 & und 2 busse bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...genau genommen findet das spiel ja in pasching statt - ich glaub, da gibt's ne überschneidung mit dem zeitgleich stattfindenden tennisturnier in linz. aber eh wurscht, in pasching waren wir eh noch nie (mich eingeschlossen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sehr schwierige Partie, gerade gegen den letzten ist es schwer zu spielen, Lask hat eine sehr gute mannschaft, versteh gar nicht warum die da hinten sind mit diesem Spielermaterial

mein Tipp: 2 zu 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...genau genommen findet das spiel ja in pasching statt - ich glaub, da gibt's ne überschneidung mit dem zeitgleich stattfindenden tennisturnier in linz. aber eh wurscht, in pasching waren wir eh noch nie (mich eingeschlossen)...

vorige saison im cup :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts gegen den Tabellenletzten. DAS sind die Spiele, die du erstmal gewinnen musst. LASK hat heuer auch schon überraschen können. Und Heli Kraft ist voll motiviert, nachdem ihm die Vereinsführung das Vertrauen ausgesprochen hat. Ich nehm an, das wird sich auch auf die Mannschaft übertragen. Vorsicht ist angesagt.

Habt ihr Aufstellungstipps? (Find ich persönlich spannender, als auf Spielergebnis oder Zuschauerzahlen zu tippen.)

Obwohl ... zuerst mal sehen ob Schöttel am Freitag gegen die Ungarn irgendwen Neuen bringt oder irgendwelche Varianten ausprobiert. Oder er lässt so spielen wie zuletzt, damit sich die Mannschaft noch besser zusammenfindet. Ich finde die Defensive hat enorm dazugewonnen, seit Reiter statt Ramsebner neben Kostal in der Innenverteidigung spielt. Thonhofer und Schicker sind sowieso tolle Verstärkungen in der Außenverteidigung. Und Madl vor der Viererkette hat sich auch fix etabliert. Leider geht das alles auf Kosten vom Michi Stanislaw, der am Anfang der Saison auf der Reiter-Position eigentlich ganz gut begonnen hat. Jetzt schaut er nur mehr zu, weil Madl ihm den Rang abgelaufen hat.

Genial find ich auch, wenn Grünwald UND Kolousek im zentralen Mittelfeld gemeinsam aufgeigen. Der alte Hase und der Kronprinz.

bearbeitet von Ronny Romeroson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich glaub, viel muss man an der derzeitigen aufstellung nicht ändern - bis zum nächsten wochenende kann zwar noch viel passieren, aber solange alle gesund bleiben und sich nicht wehtun, wird es wohl dieselbe aufstellung wie zuletzt immer werden...

wobei ich persönlich den vaclav kolousek bevorzugen und den guido burgstaller erst im verlauf des spiels einwechseln würde...

in diesem sinne:

fornezzi

thonhofer - kostal - reiter - schicker

madl - grünwald

wolf - kolousek - simkovic

aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meiner Meinung schwimmen unsere AV ein wenig, ich würde Klapf mal wieder eine Chance geben und auf jedenfall Burgstaller ein sehr großer Kämpfer

gegen ried, salzburg und sturm ja, in den jüngsten partien waren sie aber auch wieder sehr ordentlich bei der sache...ich denke nicht, dass es notwendig ist, einen der beiden zu ersetzen, wenn sie sich nicht wehtun...aber PS wird schon wissen, was er zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade Klapf und Dunst waren vorige Saison die Schwachpunkte

genauso Gercaliu oder Ari. Die AVs waren nie so richtig gut besetzt, obwohl es lichte Momente gab (Nix gengan Klapfi) . Aber so eine Stabilität wie jetzt mit Thonhofer und Schicker haben wir noch nie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.