Recommended Posts

Queen of Spam

es is glaub ich ein ziemliches problem bei uns, dass wir - sobald wir ein neues lied haben - dieses bis zum abwinken singen, solange bis es jedem nur mehr irgendwo raushängt.

schlecht find ich das lied nämlich ganz und gar nicht, es wird nur dermaßen oft und lang gesungen, dass man irgendwann einfach denkt 'oida, ned scho wieder!".

zu den 5 min ... ich sing immer mit, wenn wir gerade eine gute aktion hatten, ich das gefühl habe jetzt geht etwas, etc. aber NICHT wenn wir irgendeinen scheiß zusammenspielen oder zb gerade einen eckball/freistoß haben! es schockiert mich immer wieder, wie manche da einfach durchsingen. ok, manche wollen nicht spielbezogen supporten, jedem das seine. aber es gibt doch ein paar grundlegende sachen, die diskussionslos sein sollten - zb das "ooooh" vor eckbällen und freistößen. unfassbar, wie da immer öfter "shalalalalalalala, aaaaustria wien" durchgezogen wird oder gar "nord und süd", etc. angestimmt wird - ich hätte nicht gedacht, dass es bei uns einmal so weit kommt!

naja, ich merk ich schweife ab ... das mikrofon ist wirklich zu laut, ja ;)

meine worte :allaaah: sag wo stehst du immer? vielleicht sollten wir mal gemeinsam singen :)

ich bin die rothaarige die gern den gegner auspfeifft wenn er unserem tormann sehr gefährlich auf die pelle rückt (und meist hör ich dann durchs mikro: buhhhhhh *lol*)

das mit nord und süd beim letzten mal war uahhhhh, egal :D

was ich seit jahren vermisse ist das früher immer angestimmte "ZUGABE, ZUGABE" bei einer gelungenen situation. ich steh halt ein wenig auf spielbezogenen support... :support:

jeah, auch mit dir sollt ich vielleicht gemeinsam singen :))))

und was ich bei den amateuren gegen rapid auch total klasse gefunden hab war das singen zum hin und herpassen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

meine worte :allaaah: sag wo stehst du immer? vielleicht sollten wir mal gemeinsam singen :)

ich bin die rothaarige die gern den gegner auspfeifft wenn er unserem tormann sehr gefährlich auf die pelle rückt (und meist hör ich dann durchs mikro: buhhhhhh *lol*)

das mit nord und süd beim letzten mal war uahhhhh, egal :D

ahaha, sag du steigst da herinnen auch jeden an oder kommt mir das nur so vor? :laugh:

also: in letzter zeit steh ich kaum noch, bin nämlich immer öfter auf der nord, da ich mich mit der ost kaum noch identifizieren kann. ;)

p.s.: und durchs mikro kommt doch immer "pfuuuiiii"?!? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ahaha, sag du steigst da herinnen auch jeden an oder kommt mir das nur so vor? :laugh:

also: in letzter zeit steh ich kaum noch, bin nämlich immer öfter auf der nord, da ich mich mit der ost kaum noch identifizieren kann. ;)

p.s.: und durchs mikro kommt doch immer "pfuuuiiii"?!? 8-)

also wennst mit ansteigen meinst ich mach wen an: nein

wennst mit ansteigen meinst ich such anschluss damit die match noch lustiger werden: ja

wennst meinst ich bin ungut: jein, ich sag einfach immer was ich mir denk :)

zum p.s.: pfui buh, eh das selbe i verstehs oft so schlecht *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also wennst mit ansteigen meinst ich mach wen an: nein

wennst mit ansteigen meinst ich such anschluss damit die match noch lustiger werden: ja

wennst meinst ich bin ungut: jein, ich sag einfach immer was ich mir denk :)

zum p.s.: pfui buh, eh das selbe i verstehs oft so schlecht *gg*

oook, also rübergekommen is es wie ersteres, aber dann hätten wir das jetzt auch geklärt. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

oook, also rübergekommen is es wie ersteres, aber dann hätten wir das jetzt auch geklärt. *g*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich mach das lieber persönlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Auswärts ist die Stimmung momentan um Welten besser als daheim......

Als Sturm-Fan kenn' ich das von irgendwo... ;)

Is ja auch lächerlich was die KernÖl Boys teilweise wieder von sich geben ...

Passt zu deren Größenwahn dem sie jede Saison verfallen bevor sie nach der Winterpause irgendwo im Mittelfeld der Tabelle versinken.

Ja eh. Wir sind eh bekannt dafür, dass wir extrem größenwahnsinnig sind. Bei uns spricht nicht einmal der ärgste Hardcore-Fan vom Meistertitel, über Platz 3 wären wir schon heilfroh, aber wir sind größenwahnsinnig, versteh' schon. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag